Herr der Ringe-Quiz

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
So, hier startes das Quiz zum Thema "Herr der Ringe". Die Regeln zum Quiz könnt ihr dem Beitrag "Die Quiz-Regeln" entnehmen.

Hier die 1. Frage:

Wie hiess das neugeschmiedete Schwert, dass aus den Bruchstücken Narsils geschaffen wurde?
 
Ja, richtig. Es gab noch den Zusatz "die Flamme des Westens".

Du bist dran.
 
Original geschrieben von grotesK
Gothmog und der hat bitterböse mit einem Hammer gewütet, der einen feurigen Schweif hinterlies.

Ganz genau. Mich würde interessieren, ob es von Gothmog auch Bilder oder Zeichnungen gibt, wer welche hat, immer her damit. ;)

grotesK, Du bist dran. :)
 
Original geschrieben von obsKura
Ganz genau. Mich würde interessieren, ob es von Gothmog auch Bilder oder Zeichnungen gibt, wer welche hat, immer her damit. ;)

grotesK, Du bist dran. :)

Gibt es von verschiedenen Künstlern, die aber auch seeehr verschiedene Vorstellungen haben :/

Frage:

Wie nannte sich Eówyn, als sie mit den restlichen Rohirrim in die Schlacht auf der Pelennor-Ebene ritt ?
 
Zurück
Oben Unten