Herr der Ringe Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

@ mindblasted

wieso sollten die gefährten denn wieder zusamemn auftauchen? Das habe ich noch nicht gehört - nach Buchkanon ist das tatäshlich völlig unmöglich und mich gruselts schon bei dem Gedanken !!!
 
AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

Buchkanon... Das interessiert doch nur die Fanbois. Und wir haben ja gesehen wie wichtig die für Erfolg sind.
Gemessen daran, wie laut das Heulen und Zähneklappern war, darüber wie förchterläch die Filme wären....
 
AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

nein, das wäre für jeden förchterlich - die Gefährten lernen sich erst in bruchtal kennen - auch im Film - wenn sie sich nun in einem zeitlich früher gelegenen Film schon kennen ist das... gruselig!
 
AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

Ich ging jetzt mal vom opening post aus...
Elijah Wood hat sich verquatscht und verraten, dass es im Kino ein Wiedersehen mit Aragorn, Gandalf, Legolas & Co. geben wird. Zwar war schon lange klar, dass es ...

Genau die drei bekommt man wohl nochmal in nem Film zusammen ... Herrn Wood in seiner alten Rolle aber eher weniger.
 
AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

Was ja nicht heisen muss das alle 3 zusammen umherziehen. Es kann ja nur sien das sie in einigen Sequenzen (getrennt voneinander) austauchen. ^^
 
AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

Sofern Guillermo del Toro tatsächlich den Film macht, kann er kaum wirklich schlecht werden.
Stell ich jetzt einfach mal so in den Raum und steh dazu.

(Wobei ich eher auf At the mountains of madness gespannt bin und mich frag wann er dann DEN machen will.)
 
AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

da Düsterwald bei den Ereignissen eine große Rolle spielt ist es schon nachvollziehbar, wenn Legolas auftaucht - Gandalf soweiso udn aragron geht auch in Ordnung - auf keinen Fall will ich aber Hobbits oder Gimli sehen!
 
AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

Torin, nicht Gimli.
Oder reden wir grade total aneinander vorbei...
 
AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

Thorin wär ok, der war ja in den HdR-Filmen nicht dabei, darüber würde ich mich nicht ärgern - tatsächlich müßten aber auch Thrain und/oder Thror, Vater und Großvater von Thorin auftauchen, weil sie auch mit drin hängen
 
AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

Müssten die nicht schon tot sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Thrain ist ja abgekratzt nachdem er Gandalf die Karte in die Hand gedrückt hat und Thror ist doch davor schon in Moria abgemurkst worden... oder ab ic hdas jetzt falsch im Kopf? Aber vielleicht in Rückblicken oder so.

*den HdR - Fanboy nach ca einem Jahrzehnt wieder ein bisschen auspackt.*

Sauron und Gollum könnten aber ein Comeback (Comebefore?) bekommen ...
 
AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

naja, der erste film soll doch auch noch vor den Ereignissen in "der Hobbit" spielen - und davor hat Thrain eben gandalf die Karte gegeben käme also hin.
 
AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

Ah ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Dachte es ginge um die Vertreibung des Geisterbeschwörers und so Zeux, das wär dann ja zwischen "Hobbit" und "Herr".
 
AW: Herr der Ringe: neben „Der kleine Hobbit“ ein fünfter Film

hmmm vielleicht irre ich mich auch, die Vertreibung war zwischen Hobbit und HdR, stimmt - es würde Sinn machen dies zu verfilmen - das Gandalf im Kerker saß und Thrain getroffen hat hingegen war vor dem Hobbit - dann wäre es also doch ohne Thrain und Thror - und der Film über die Verteibung auch ohne Thorin...
 
Zurück
Oben Unten