Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

Berethor

Neuling
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
63
Ein zwar schon etwas älteres Spiel auf der X-Box, das mich aber stundenlang fesselt. Vielleicht greift die Sucht auch auf euch über. ;)

Die Geschichte ist einfach: Berethor, ein Soldat Gondors, wird vom Stewart von Gondor ausgeschickt nach Bruchtal zu reiten und seinen Sohn Boromir zu suchen und zurückzuholen weil die Übergriffe der Orks zunehmen.
Auf dem Weg dorthin wird er aber von drei Nazgul überfallen und entkommt nur knapp weil ihn die Elbenkriegerin Idrial rettet und heilt.
Zusammen brechen sie auf um die Gefährten zu finden. Dabei warten neue Gefährten (der Dunedain/Waldläufer Elegost, der Zwerg Hadhod, die Rohankriegerin Morwen und der Rohanreiter Eaoden), viele Herausforderungen und Aufträge.
Unter anderem muss man die Minen von Moria von den Orks säubern, an der Seite von Gandalf den Balrog besiegen oder eine Stadt vor den anstürmenden Uruk-Hai, Dunländern (wilde Menschen, die Saruman dienen) und Orks beschützen.

Ein Bonus ist der Schattenmodus, der es dem Spieler erlaubt nach getaner Arbeit ein Land (zum Beispiel die Moria-Minen) aus der Sicht der Orks zu spielen. Dort gewinnt man dann Bonusausrüstung wie das Nazgul-Schwert, die man seinen Charakteren geben kann.

Falls es jemand spielt, bitte seine Meinung posten.
Und falls es jemand zu spielen beginnt, auch sagen...;)
 
AW: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

Ich spiel das grad bei meinem Cousin auf der PS2 und ich muß sagen, ich bin sehr postiv überrascht. Anfangs dachte ich, das wäre ein billiger Pokemon-Abklatsch (sehr ähnliches Spielprinzip) aber es macht echt verdammt viel Spaß, in den Ruinen von Osgiliath gegen Gothmog zu kämpfen (um nur mal ein Bsp. zu nennen).
 
AW: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

Der Schattenmodus ist auch geil. So als Nazgul oder Balrog gegen die Helden macht echt Spaß :D
Nur leider werden die von Modus zu Modus besser
 
AW: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

Den hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber nächstes mal mal nachholen (wenn ich mal wieder hinfahr).
 
AW: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

Würde ich machen. Schließlich gibt es am Schluss Ausrüstung wie spezielle Elbensteine oder die Nazgul-Klinge für Berethor (einfache Klinge 41 Schaden, normale Klinge unbekannt)
 
Zurück
Oben Unten