Heroscape D&D

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
Das Tabletop-Strategiespiel "light" Heroscape, das viele schon tatgeglaubt hatten, scheint jetzt eine Renaissance zu erleben.

Nachdem Hasbro die Heroscape-Lizenz an WotC abgegeben hat, werden diese ein neues Basisspiel (mittlerweile schon das Dritte) herausbringen, das gleichzeitig auf ihrer D&D-Lizenz basiert. Die ersten Bilder zeigen, dass neben klassischen Heldenrollen (Krieger, zwergischer Dieb, Zauberer und Priesterin) ein Troll, ein (kleiner) Drache und Dunkelelfen die "Monster" darstellen werden.

Wie bei der früheren Inkarnation von Heroscape wird es sicher wieder Booster mit zusätzlichen Miniaturen und Geländeteilen geben. Für WotC eine Super-Gelegenheit, ihre D&D-Minis auch noch für ein zweites Spiel zu verwerten.

Hier sind Fotos:
Retlaw's Gencon Updates - Pict links in 1st post (upd 8/18 ) - Heroscapers

Und hier Allgemeines zu "Heroscape":
HeroScape Master Set: Rise of the Valkyrie | Board Game | BoardGameGeek
 
Zurück
Oben Unten