Heroes of Newerth Beta

Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
9
Ein "Hallo" an die Blutschwerter!

Ich bin vor einiger Zeit im Internet auf das Spiel Heroes of Newerth gestoßen (Link zur Homepage)
Es ist ein Strategiespiel und es geht darum im Team das Hauptquartier des gegnerischen Teams zu zerstören.
Jede Spieler steuert dabei einen von momentan 60 Helden, jeweils mit einzigartigen Fähigkeiten, wobei ein gutes Zusammenspiel oft den entscheidenen Faktor für den Sieg darstellt.
Es ist also im Spielprinzip stark an die für Warcraft 3 downloadbare Spielkarte "Defence of the Ancients"
(kurz DotA - Link zur DotA-Homepage) angelehnt, wobei Kennern wohl viele Helden in Heroes of Newerth bekannt vorkommen werden.
Soweit ich das entscheiden kann, ist die Umsetzung sehr gut gelungen. "Soweit" weil ich selbst noch nie die Gelegenheit hatte, dass Spiel zu testen, und meine Informationen aus Berichten und ähnlichem beziehe.
Das Spiel befindet sich gerade in der Closed Beta und ich habe auch nach langer Suche keinen Weg gefunden, einen der begehrten Beta-Keys, die zum spielen benötigt werden, zu ergattern, außer man ist bereit, Geld dafür zu bezahlen.
Allerdings ist es anscheinend Spielern, die schon länger bei der Beta dabei sind, möglich, bis zu drei weitere Spieler einzuladen. Ich hoffe also, dass es unter euch angemeldete Spieler gibt, die noch Einladungen übrig haben und mich einladen würden, oder jemand noch einen Beta-Key übrig hat und ihn mir überlassen würde, damit ich als begeisterter DotA-Spieler auch die Möglichkeit habe, dieses Spiel zu testen.
Ich würde mich selbstverständlich dazu bereiterklären, einen ausführlichen Spielbericht zu schreiben, falls Interesse besteht.

Ich freue mich auf eure Antworten


Sentinel of Night
 
AW: Heroes of Newerth Beta

Hab auch noch Beta keys, sollte weiteres interesse bestehen PN an mich. edit2: Mit e-mail

An DotA kommt in nächster zeit sowieso nichts ran.

edit: Man sollte mehr als die Überschrift lesen...

Beta keys können von leuten die bereits in der Beta sind weitergegeben werden. Inzwischen ist das auch eher eine Open beta, da es sehr viele Tester mit sehr vielen ungebrauchten Keys gibt.
 
Zurück
Oben Unten