Allgemein Herkunft der Metas

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Zitat aus dem Beitrag "6. Welt":
2011 brachen in Amerika starke Unruhen aus. Überall auf der Welt kamen "missgebildete" Kinder zur Welt, Elfen und Zwerge.
Dieses Phänomen wurde UGE genannt.
2021 begann offiziell die Goblinisierung, Orks und Trolle erblickten das Licht der Welt.

Also sind die Metas irgendwann mal ganz normale Kinder von Menschen gewesen???
 
Die Elfen und Zwerge waren ganz normale Kinder von Menschen (waren bei der Geburt schon "mißgebildet" (wenn man das mal aus der sicht der Menschen sieht)).

Die Goblinisierung brach dann 2021 aus, also als die Kinder, die 2011 geboren wurden etwa 10-11 waren (also setzte die Goblinisierung irgendwann zu Anfang der Pubertät ein --> doppelt gestraft).

Der Grund liegt dann mit dem Auftauchen der Magie zusammen (zumindest erschien Dunkelzahn ende 2011).
 
Ja, wookie hat es richtig dargestellt. Doch fand die Goblinisierung auch bei ausgewachsenen Menschen statt. So verwandelte sich ein erwachsener Mensch manchmal (viele auch während und nach der Pubertät) direkt in Orks und Trolle, was mit schweren Schmerzen und physischen und psychischen Veränderungen des Menschen verbunden war.
 
Können sich verschiedene Rassen der Metas untereinander fortpflanzen, oder mit Menschen fortpflanzen?
 
Wie oft sind eigentlich Metas bei euch vorhanden, als Charakter und Nsc´s?
Bei uns sind es meist Elfen und Orks. Auch klischee Auftritte: wie Zwerg Mechaniker und Trolltürsteher sind meist von Bedeutung. Wie ist es bei euch, schaffen es zum Beispiel Trolle in die Rolle eines Execs oder so?
 
Also unsere Gruppe besteht zur Zeit aus einem Ork, zwei Elfen, zwei Zwergen und einem Menschen.

Als Stamm NSCs kommen da noch ein paar Trolle, ORks, Zwerge und MEnschen vor.

Ich würde also sagen das wir eine Gesunde Mischung haben und die Rassen gut abdecken.
 
Hmmm... bei uns waren Elfen und Menschen irgendwie immer der Renner. Die Elfen wie Vorliebe magisch aktiv (Hermetiker) und die Menschen eher technisch angehaucht (Sammi oder Rigger oder Techfreak). In letzter Zeit haben sich \'n paar Orks hin und wieder eingeschmuggelt (mit mehr oder weniger Erfolg) und aktuell ist jetzt ein ultra-cooler Troll dabei (Voodoo-Priester des Ghede!!). Zwerge sind echt selten, Gestalwandler gibt\'s keine in der Runde und Meta-Unterarten werden höchstens mal aus versehen erschaffen... Also viele Menschen, annähernd so viele Elfen und hin und wieder der Quoten-Ork.
 
Werden die Metas eigentlich als gleichwertig erachtet, oder gibts auch Kneipenschilder mit "out of ork\'s", oder Geschäfte mit dem Hinweis \'Bild vom Troll\' "wir müssen draussen bleiben". :D

Und dann die nächste Frage: Halten die Metas untereinander zusammen, oder eher nicht?
 
Also die Welt 2060 istv recht rassistisch und es gibt wirklich kneipen und orte wo alle oder gewissen Rassen ausgeschlossen sind.

So etwas wir sind Metas und müssen zusammenhalten gibt es nur in den einzelnen Arten.

Elfen gelten bei den meisten anderes Metas als nicht gerade gut angesehen. Da Sie es mit am besten haben
 
Skar, eigentlich solltest DU Wissen wie rassistisch die neue Welt ist!
Es gibt so gut wie jede rassitische Gruppierung die du dir vorstellen kannst....

Es kann sein das dein Troll einmal falsch abbiegt und dann mal neben bei von ein paar Elfen-Kriegern, Magiern etc gekillt wird..

ALSO vorsicht!!!


Zitat: Es geht jetzt nicht mehr um Schwarz oder weiß. Jetzt geht es um Meta oder nicht-Meta
 
Im Endeffekt sollte Rassismus immer eine wichtige Storyelement sein. Ob das bei der einzelnen Runnergruppe sein muss sei mal dahin gestellt.
 
Kann eine Elfenfrau ein Orkbaby bekommen (aus einer Elf-Elf-Vereinigung resultierend)? Das könnte doch zu ordentlichen Problemen führen, oder? (Schliesslich mögen die sich nicht so.)
 
@Skar:
Rein theoretisch wäre so etwas möglich, aber mittlerweile sind solche "Verwandlungen" sehr selten. Sie tauchen so gut wie gar nicht mehr auf. Man kann sagen, dass Elfen auch Elfen zur Welt bringen usw.


Was noch fehlt ist, dass es Elfen und Zwerge schon vor dem Erwachen gibt, also eigentlich heute schon:rolleyes:
Sie sind NICHT durch Urge entstanden, wie Orks, Trolle und die anderen Metarassen.
 
Zum Thema "Kinder von Metamenschen" ist es ganz lustig zu wissen, dass Riesenfrauen überdurchschnittlich oft keine ingentis sondern normale homo sapiens sapiens gebären.
 
Was auch noch erwähnt werden sollte:
Der Rassimus ist von Nation zu Nation und von Kon zu Kon stark unterschiedlich ausgeprägt...
Was das UGE angeht:
Viele der Menschen, die in erwachsenem Zustand UGE erfahren haben, sind auch einfach während der Umwandlung gestorben...
 
blut_und_glas schrieb:
Können sie, allerdings gehen aus diesen Verbindungen keine Mischlinge hervor.

das versteh ich nicht, denn wenn sie sich fotpflanzen können aber keine mischlinge bei rauskommen...was dann entweder das eine oder das andere oder wie meinst daSD?
 
Aus gemischten Paaren geht meist der eine oder die andere Metatypus hervor, es können allerdings auch vereinzelt andere Spezies dabei herauskommen. So können ein Zwerg und ein Elf durchaus auch einen Troll auf die Welt bringen, ist aber mehr als nur selten. In der Regel werden es Menschen oder die Beteiligten (Meta-)Menschenarten.
 
Rassismus....

man kann nicht sagen das eine MEtarasse eine andere hasst, es sind teilgrupierungen wie heutzutage die Rechtsradikalen...

rassistische Grupierungen die angeblich die Rechte ihrer Rasse schütezn sind:

Humanis Policlub: (der berühmteste wohl) pro Mensch

Human Nation: Pro Mensch mit veilen Japaren als mitglied

Sons of Sauron: Pro Ork

hmm einzelne Länder sind besonders rassistisch oder aufgeklärt, da wäre japan das seine Metarassen ins "umerziehungslager" auf Yomi gesteckt hat
(die liebe USA hat das auch getan)

oder Bischhofstum Wetsfalen (in den ADL)
Würtemberg und Bayern sind auch recht radikal

um die hiesige Grupeirung an Veränderung bei Menshcen fortzusetzen muss natürlich SURGE erwähnt werden das 2061 über die Menshcehit herfiel und sie veränderte dabei handelte es sich aber nicht um neue Rassen sondern um vereinzelte individuelle MErkmale die sich veränderten und meistens einem Muster folgten (ofmals aus der Fauna) so kamen die zum Vorschein die menschlcihen Tieren ähneln...
 
Zurück
Oben Unten