Heredium Roman

juan

Neuling
Registriert
13. April 2009
Beiträge
72
amazon hat leider noch nicht geliefert.
hat denn inzwischen schon jemand den roman gelesen?

wird es hier eine rzension geben?
 
AW: Heredium Roman

Ich hab des buch heute fertig und es ist der hammer
leider stirbt meine liblings person... snif seuftz
aba es ist echt super das einzige was es zu bemängeln git es wimmelt nur so vin rechtschreib fehlern^^
und der schluss ist ziemlich offen
aber egal das buc ist wriklich erste sane
 
AW: Heredium Roman

ich hab inzwischen das buch auch gelesen. in einem zug da es wirklich sehr spannend war.
ich hoffe nur das es bald einen zweiten teil gibt. es muss unbedingt weiter gehen.

fehler sind mir nicht sonderlich viele aufgefallen aber ich bin auch nicht deutscher muttersprachler vielleicht liegt es daran. wenn ich aber an manche bücher von amerikanischen romanen denke dann kann es nicht so schlimm sein. da hat man das gefühl das es keine editing gegeben hätte.
 
AW: Heredium Roman

Was ich bis Dato gelesen habe war ganz nett. Es ist halt ein typisches RPG Buch, wenn aber auch ein gutes ;)
 
AW: Heredium Roman

Ich habe es schon andernorts gesagt - als Roman finde ich es nicht berauschend, aber als Beschreibung der Hintergrundwelt von Heredium ist es wieklich ausgesprochen gut nd hat mich ahf Setting /und System) neugierig gemacht! Mal sehen, was man den 13Männern da auf der RPCd aus den Rippen leihern kann...:cool:
 
AW: Heredium Roman

ja. fands aber auch obwohl ich das system kenne interesant.

wobei das jenny und marek sterben schn gemein ist
 
Zurück
Oben Unten