Suche Heredium Light-Regelwerk (pdf)

vanadium

Halbgott
Registriert
2. März 2009
Beiträge
103
das heredium light-regelwerk (pdf) steht auf der heredium-homepage leider nicht mehr zur verfügung. (zumindest bin ich nicht fündig geworden.)
hat jemand einen link, wo man es noch beziehen kann?
oder, wenn bei jemandem noch auf der festplatte vorhanden, gerne auch per email (adresse via pn).

danke im voraus!

p.s. im heredium-board hat sich niemand geäußert - vlt. herrscht dort zu wenig publikumsverkehr...
 
AW: Heredium Light-Regelwerk (pdf)

Du findest das Light Regelwerk auf Fundus Ludi in der Datenbank.
Dort gibt es aber auch noch ein wenig mehr zu Heredium.
Hier mal der Direktlink für die Kategorie zu Heredium: Heredium im Fundus Ludi
Wenn du magst, schau dich ein wenig dort um. Dort gibt es noch ein paar mehr Downloads zu anderen RPGs.

Hoffe geholfe zu haben

Cutter
 
Zurück
Oben Unten