Malen & Basteln Here comes the (Max) Pain(t)

Max Paint

Dhampir
Registriert
5. Mai 2007
Beiträge
174
Hi Leute!

Ich wollte Euch mal kurz die "Forenfigur" zeigen, die Stefan Niehues von Masq-mini für uns geknetet hat. Ähnlichkeiten mit lebenden oder fiktiven Charakteren oder Personen sind rein zufälliger Natur:


Der Link führt übrigens in das Gluetrainforum, dem Forum der deutschen Miniaturenmaler. Wer sich für die Figur interessiert, kann auch hier gerne mal reinschauen: [Masq-Mini] Neues aus dem Hause Masq-Mini/Max Paint - Max Paint Forum
 
AW: Here comes the (Max) Pain(t)

Sieht echt mal Klasse aus! Respekt an den macher!
 
AW: Here comes the (Max) Pain(t)

Wusst ichs doch, irgendwo hab ich diese Mini schon gesehen...

Ebay
 
AW: Here comes the (Max) Pain(t)

Ja, leider hat's mit dem Modelleur (aus den verschiedensten Gründen) nicht geklappt. Naja, da machse nix...
 
Zurück
Oben Unten