her mit eurer Kritik

Nymeria

Dragon of Darkness
Registriert
29. August 2004
Beiträge
176
ihr mal wieder was neues ;)
würde mich über ein paar komentare freuen
( hoffe es ist halbwegs erkennbar, scanner ist nicht der beste -.- )
 

Anhänge

  • Kopie von woman.jpg
    Kopie von woman.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 66
AW: her mit eurer Kritik

okay, dann will ich mal:

hübsches mädel, man sieht dass du talent hast und du solltest umbedingt weiterüben.

was ein bisschen unangehm auffällt ist der lange hals, aber der körper ist garnicht übel.

und einmal mehr mein lieblingstip: mehr schatten, denn mehr schraffuren geben mehr tiefe und man kann damit auch mal kaschieren wenn man sich wo mit den proportionen verhauen hat.
 
AW: her mit eurer Kritik

Körper:
Sehr schön, nur würde ich entweder unter den Rumpf etwas wie zB nen Polster Zeichnen oder aber eine Schattierung (mit Schattieren wirkt das bild weicher als bei Schraffuren) noch reinzeichnen, damit der Oberkörper mehr am Boden liegt und nach hinten rückt.

Kopf und Hals:
Es stimmt schon, dass der Hals etwas lang geworden ist, weil du den Kopf auf die Hand legen wolltest. Da kannst du aber eigentlich auch einen Trick anwenden, der bis zu einem bestimmten Grad auch recht gut funktioniert und bei diesem Bild sehr angebracht wäre: Mach das Haar dichter (einfach ein paar Striche mehr genügen schon, nur nicht übertreiben) und lass sie über Teile des Halses fallen.
Die Augen sind zwar unterschiedlich, aber das ist nur Sach der Übung und stört nicht.

Besonders schön:
Besonders gut gefällt mir das Tuch. Fält richtig schön über den Körper. Bekomm richtig Lust auch wieder mal was zu zeichnen.

Zusammenfassung:
Das Bild ist wirklich gut und mit etwas Übung ein ein paar kleinen Tricks, kann es perfekt werden. Nur nicht aufgeben und weiter zeichnen! :)

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.
 
AW: her mit eurer Kritik

danke für eure tipps, ich werd mich ans überarbeiten machen ^^
würd mich trotzdem noch über ein paar komentare freuen :)
 
AW: her mit eurer Kritik

Sehr wohlgeformte Brüste! :D ;)

Die Füße könnten vielleicht ein wenig deutlicher gezeichnet werden. Fußballen und Zehe heben sich etwas wenig ab und die Hüfte vielleicht noch ein bisschen mehr "eindellen", um nicht nur eine gerade Linie zu haben. Ansonsten wurde weiter oben schon alles dazu gesagt. Sieht echt gut aus!

Mann, ich will auch zeichnen können... ;(
 
AW: her mit eurer Kritik

Scaldor schrieb:
Sehr wohlgeformte Brüste! :D ;)

.. hehe .. da steht jemand auf Silikon.
Soweit ich mich als Mann mit der weiblichen Anatomie auskenne, sollten dieses paarige Organ beim Liegen mehr "hängen" und nicht so rund aussehen (insbesondere die untere)
 
Zurück
Oben Unten