[HelvetiCON] an der Spielmesse in Zürich

wyko

Helvetischer Gnom, -2
Registriert
9. September 2005
Beiträge
862
Hallo Freunde


Vom 13. bis 16. Oktober 2005 wird in Zürich die Creaktiv Messe mit angegliederter Spielmesse (http://www.spielmesse.ch) stattfinden. Es würde uns sehr freuen, den Einen oder die Andere vor Ort anzutreffen. Wo sind wir genau zu finden? Zusammen mit dem Spielbaren Wenk und dem Verband HelvetiCON (http:www.helveticon.ch) haben wir in der Halle 1 einen Standplatz (Nr. 56-61). Der schweizerische Verlag fiveSTORMS (http://fivestorms.ch) präsentiert sein erstes Rollenspielsystem: „Mondagor“. Fantasy Productions (http://www.fanpro.de) stellt uns das neuste Brettspiel „Drakonia“ zur Verfügung und von Pegasus Spiele (http://www.pegasus.de) sind ein paar faszinierende Kartenspiele zum Ausprobieren bereit. All das kann natürlich am Verkaufsstand der Spielstatt gekauft werden. Nicht zu vergessen sind die Schausteller, welche aus unterschiedlichen LARP Vereinen kommen und Ihr Hobby präsentieren. Als Besonderheit bietet der LARP Laden "Allerley" (http://www.allerley.ch) die dafür benötigten Artikel am Messestand an.

Zum Schluss möchte ich noch der Spielstatt und dem Spielbaren Wenk (http://www.w3nk.ch) meinen persönlichen Dank aussprechen. Sie haben uns den Stand ermöglicht.

Wir sehen uns an der Spielmesse Zürich! Wir freuen uns jetzt schon darauf und hoffen auf viele bekannte und unbekannte Gesichter!




Es grüsst Euch

Der Verband HelvetiCON
Spielbares Wenk, Aarau
Verlag fiveSTORMS
Spielstatt Aarau
Allerley LARP Laden, Islikon
 
AW: [HelvetiCON] an der Spielmesse in Zürich

morgen ist es soweit hoffe nicht das alle nach essen gehen und evt. sich nach zürich verirren ;)

man sieht sich
 
Zurück
Oben Unten