Hellfrost Hellfrost DE PDF

Aben70

Halbgott
Registriert
18. September 2012
Beiträge
55
Ich hab mir vor kurzem das Hellfrost Spielerhandbuch gegönnt (hauptsächlich als Inspirationsquelle). Soweit ganz gut, aber mich störten zwei, drei (möglicherweise eher marginale) Sächelchen. Zum einen gabs kein Cover, sondern gleich das Impressum (eher ne ästhetische Sache), aber das nervigere ist die Tatsache, das bei ausgeblendetem Hintergrund die Seitenzahlen verschwinden (was das Ausdrucken erst mal unakttraktiv macht) und das Inhaltsverzeichnis nicht mit den Kapiteln verlinkt ist.
Wie sieht es denn diesbezüglich mit Updates für PDF-Bücher bei Prometheus Games aus?
 
Es gibt eine neuere Version mit Lesezeichen (endet mit LZ) zum Runterladen.

Die Kopf- und Fußzeile sind anscheinend mit der Hintergrundgrafik verbunden. Das wäre wirklich ein Punkt, den man evtl. ändern könnte, wenn es das Layout hergibt.

Habe die Nachricht mal an Grosi weitergeleitet...
 
Zurück
Oben Unten