Comicverfilmung Hellboy II Die Goldene Armee

AW: Hellboy II

Yeah, schicke Bilder!

Und die guten Freaks scheinen einen neuen Verbündeten zu haben!

Wird bestimmt wieder spaßig! :D


H
 
AW: Hellboy II

Die für mich sensationellste Neuigkeit war, dass pünktlich zum Start von HB II auch eine Hellboy-Hörspielserie auf Lausch startet!!! Cool.
 
AW: Hellboy II

Yeah, schicke Bilder!

Und die guten Freaks scheinen einen neuen Verbündeten zu haben!

Wird bestimmt wieder spaßig! :D


H

Kann dem nur zustimmen. Schade nur, dass man vom neuen Anhang so gut wie nichts zu sehen bekommt.
Aber von der einen Einstellung her sieht es ganz stark nach Johann Kraus aus.

@Malcalypse: Ich zitiere nur mal Mike Mignola: "It's not Nazis, machines and mad scientists"

Edit: habe mal nachgeschaut, es ist Johann Kraus Link
 
AW: Hellboy II

Yeah, die zweitbeste Comicverfilmung kriegt nen 2. Teil und diesmal hat Guillermo wohl nen ordentlichen Schlag mehr Geld im Säckel für seine Optik bekommen. Ich bin sehr gespannt und das passiert so ausgeprägt eigentlich selten.
 
AW: Hellboy II

Wird es auch eher sein, wenn man Guillermos Worten Glauben schenken darf. Er sagt ja nicht zuletzt, dass diese Story sich mehr auf Mythen und Märchen stützt (allá Lords and Ladies).
 
AW: Hellboy II

Oi Darkling... an Elric hatte ich so ziemlich als Erstes gedacht, als ich den Herren im Trailer gesehen habe, der wohl als Prinz Nuada in's Rennen geschickt wird... Nuada (oder Nodens) ist in der irischen Mythologie König der Tuatha Dé Danann, des letzten Volkes das Irland laut dem "Book of Invasions" vor den Iren erobert und bewohnt hat. Götter oder Sidhe. Lords and Ladies. In der Tat...
 
AW: Hellboy II

Mal schaun! Vielleicht hat der zweite Teil ja eine Story.

Man, so langsam bin ich das Style over Substance-Kino leid.
 
AW: Hellboy II

Dunkelelfen saugen.......

scheint aber ein witziges Filmchen zu werden und Ron Perlman mag ich seit "The beauty and the beast"
 
AW: Hellboy II

Uiuiui, recht eingeschlafen das Thema. Hat den noch keiner gesehen? Ich werde ihn mir heute angucken.
 
AW: Hellboy II

Gesehen und für OK befunden.
Ist halt hellboy, Monster den Arsch aufreissen. :D
 
AW: Hellboy II

So, jetzt auch gesehen und auch für gut befunden. Schön bunt, schön viel Action, schön Hellboy. Gute Vortsetzung (wenn auch kaum Anspielungen auf den ersten Teil) und meinetwegen können sie noch zig weitere davon drehen.
 
AW: Hellboy II

gesehen und als naja empfunden.

hellboy hat teilweise zu sehr den clown gefrühstückt und mit fantastischen wesen war der film meiner meinung nach zu überladen.

grundsätzlich kein schlechter film, der bösewicht kam sehr gut rüber, den trollmarkt zum beispiel fand ich allerdings mehr als überflüssig.

insgesamt hat mir das mythische nicht soooo sehr gefallen. der erste teil war um längen besser und vielleicht gibts ja nen dritten teil der wieder besser gelingt.
 
AW: Hellboy II

War halt Changeling-The Movie.
Großartige Kulissen, wunderschöne Monster, mitreißende Kämpfe. Storymäßig etwas dünn aber wer das von nem Pulpfilm erwartet ist selber schuld. Ein toller Film.
Wer Changeling mag oder nen Eindruck kriegen mag sollte das gucken.
 
Zurück
Oben Unten