Helft dem Wiki!

AW: Helft dem Wiki!

[wiki]RPG_Info:Hilfe[/wiki]

Unter: Wie kann ich einen Beitrag optimal formatieren?
 
AW: Helft dem Wiki!

Genau, es hilft imens. Zwar nicht immer, aber bei manchen Begriffen ist es unklar wie sie im Satz verwendet werden etc. Das ist alles ;)
 
AW: Helft dem Wiki!

So - dieses WE werde ich zwar ganz sicher nicht die Stämme der Garou Nation machen, aber zumindest habe ich eben den momentan letzten toten Redirect beseitigt, indem ich die Tänzer der Schwarzen Spirale zumindest als Stub angelegt habe ;) Zu mehr reichts momentan leider nicht, aber ich bin dran.

@Agroschim: Danke für die Vorschusslorbeere, aber ich werde versuchen, ihr möglichst in Kürze noch gerechter zu werden.
 
AW: Helft dem Wiki!

Portal wurde aktualisiert: [wiki]RPG Info:portal[/wiki]

Die Liste der gewünschten Artikel ist jetzt doppelt so lang wie vorher, ich hoffe ihr findet eine Nische in der Ihr etwas beitragen könnt!
 
AW: Helft dem Wiki!

Oh jerum - schreibt man einen Artikel, findet man dadurch plötzlich eine Menge anderer Begriffe, die man gerne erklären oder klarifizieren möchte... 8o

Ich soll doch auch noch mal schlafen heute :motz:

:D
 
AW: Helft dem Wiki!

Das engagement im Wiki muss ich mal wieder lobend erwähnen! Danke an alle Schreiber!
 
AW: Helft dem Wiki!

Ich habe mal Earthdawn ergänz (wobei ich da noch nicht ganz zufrieden bin) und Eberron verfasst

Habe jetzt aber das Problem das ich auch neue Rollenspiele einfügen möchte (beziehungsweise allgemein die Tabellen ergänzen möchte) komme aber mit der Hilfe nicht klar, gibts dafür auch was für Anfänger deppen und Doofe?
 
AW: Helft dem Wiki!

Frag einfach hier.

Ein neues Thema machst du so auf, indem du in der Adressleiste deines Browser wie folgt eingibst:
http://www.rpg-info.de/Name des Themas
 
AW: Helft dem Wiki!

Es gibt auch die Hilfe im Wiki.

[wiki]RPG Info:Hilfe[/wiki]
 
AW: Helft dem Wiki!

Ja, jetzt steht das Fenster zum Bearbeiten und reinschreiben, aber ich möchte das ja in die Tabelle einfügen. Also Fantasyrassen --> Obsidianer,...
 
AW: Helft dem Wiki!

Dann musst du unter den Beitrag eine Kategorie schreiben. Zum beispiel:

[[Kategorie:Fantasy-Rassen]]
 
AW: Helft dem Wiki!

Ich versuche gerade, eine Reihe von Dingen für Mage: The Awakening vorzubereiten und habe dafür schon mal einen Sammel-DIV vorbereitet. Bei der Vorschau musste ich jedoch entdecken, daß einige Begriffe, wie hauptsächlich die Namen der Arcana, bereits als W:tF-Gabenliste bzw. natürlich auch schon als M:tAsc-Spheres vorhanden sind. Könnte man da evtl. irgendwie eine Unterscheidung treffen, z. B. durch Kategorien (gifts/arcana/spheres/...)? Oder Zusätze zu den Namen (gift: death) der Artikel, die dann durch "benamste" Links erreicht werden müssten?

Mist - jetzt sind auch noch Akkus meiner Maus leer! Wo sind die neuen? HILFE!!!
 
AW: Helft dem Wiki!

Bisher haben wir doch gleichnamige Begriffe in einem Artikel untergebracht und von dort aus weiter verlinkt. Man kann aber auch Überschriften verlinken, von daher könnte man direkt beides in dn ersten Artikel schreiben, ohne weiter zu verlinken.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten