Helft dem Wiki!

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
AW: Helft dem Wiki!

ich setz ne weile bei Wiki aus... habe derzeit keine Zeit um mich darum zu kümmern, Arbeit wird aber def. bald wieder aufgenommen...
 

AGS

Gott
AW: Helft dem Wiki!

Überschriften verlinken - das gefällt mir... wie ist denn da der WikiCode? Steht mE nicht so in der Hilfe...

Zusätzlich: Bei Death habe ich gerade den Code {{RPG Info:Werewolf: The Forsaken Gifts}} entdeckt, der diesen schönen Balken mit Links zu den Gaben erstellt. Bei [wiki]Mage: The Awakening[/wiki] habe ich das noch manuell komplett erstellt; gehe ich recht in der Annahme, daß diese Balken von Mod&Co erstellt und freigegeben werden?

Will auch haben ;(
 

AGS

Gott
AW: Helft dem Wiki!

Aber Kategorien werden doch durch Mods eingerichtet, oder? Zumindest verstehe ich die eine Meldung auf der "Aktuelle Ereignisse"-Seite so.

Ich würde da für eine Erweiterung der "Splat"-Kategorien plädieren. Nach den Clans und Disziplinen der Maskerade und den Traditionen der Erleuchtung wären sicherlich die Clans des Requiems, die Stämme der Paria (der Apokalypse bestimmt ebenso) und die Pfade des Erwachens nicht falsch (und ihre verschiedenen Kräfte sicher auch nicht (Disziplinen Requiem, Gaben Paria, Arcana Erwachen...)
 

AGS

Gott
AW: Helft dem Wiki!

Müsste man dann halt entsprechend einregeln - Splat WoD1 und Splat WoD2 z. B. ...
 

AGS

Gott
AW: Helft dem Wiki!

Das muss ja nicht alles an einem Tag gemacht werden, aber grundsätzlich würde ich das übernehmen können ;)

Wie siehts denn nun aus mit den Unterkategorien? Oder willst Du lieber die Clans, Disziplinen und Traditionen dekategorisieren und dafür generellere wie WoD1-Splat und WoD2-Kräfte einführen? :D
 
AW: Helft dem Wiki!

Ich hab jetzt mal angefangen was über die Mytholgie zu Werewolf: The Forsaken zu schreiben. Der Artikel ist noch lange nicht fertig, aber sobald mein Prüfungszeitraum vorbei ist werde ich noch mehr dazu schreiben.
Könnte jemand bitte für mich die Unterkategorien zu Uratha, Hisil, Urfarah, Luna und Loci erstellen?
Ich hab keinen Plan wie ich das anstellen soll...
IMO wäre es auch nicht schlecht eine allgemeine Liste zu First-Tongue-Begriffen zu erstellen.
 
Oben