Helft dem Wiki!

AW: Helft dem Wiki!

ICh würde mich allzugerne als Mitarbeiter melden,jedoch fehlt mir ansich schon jetzt die Zeit um regelmäßig im Forum zu sein.

mfg
Darksun
 
AW: Helft dem Wiki!

So hab mich nun auch beim Wiki angemeldet und ein paar Einträge geschrieben, für Rollenspiele: Fireborn, dunkles Umbra; für Kartenspiele: Bang!, Aye Dark Overlord, Dungeoneer.

denke mal das ich in Zukunft ein paar mehr noch schreiben werde
 
AW: Helft dem Wiki!

mir fällt beim Wiki auf, das die Rubriken Seite (wo alle Rubriken verlinkt sind) erst über 3 oder 4 Zwischenseiten zu erreichen ist, wäre es nicht besser diese auch mit auf der ersten Seite zu verlinken? einfach um sich besser zurecht zu finden?

Und irgendwo vieleicht aml eine Übersicht über alle registrierten Schreiberlinge?
 
AW: Helft dem Wiki!

Was genau meinst du mit dem ersten? Das zweite gibt es unter Spezialseiten: [wiki]Spezial:Listusers[/wiki]
 
AW: Helft dem Wiki!

ich meine folgendes: Kategorien

die solte man doch auch besser erreichen als nur über die Anzeige welcher Kategorie ein Beitrag angehört (Steht ja immer am Ende des Beitrages)
 
AW: Helft dem Wiki!

Ich habs mal ganz unten eingefügt.
 
AW: Helft dem Wiki!

@Agro wenn man es noch etwas ordnet, also nicht nur blind eine Zeile runter, sondern ähnlich den begriffen innehralb einer Rubrik macht das echt was her, und man findet einiges besser... z.B. jemand der was über die World of Darkness sucht findet so auf einen Blick die Kategorie die interesannt wäre...

Achja noch was... wenn jemand nen Artikel neu öffnet... dann bitte auch unter dem korekten Namen... Es macht wenig Sinn wenn ein Artikel mit schreibfehler gespeichert wird... ändern kann ich zumindest sowas nicht, das führt auch dazu das man unter dem korrekten Suchbegriff nichts findet (z.B. der Artikel zu den Mokolé ist ohne Akzent geschrieben und wird so unter dem richtigen Suchbegriff nicht gefunden)
 
AW: Helft dem Wiki!

Honigkuchenwolf schrieb:
(z.B. der Artikel zu den Mokolé ist ohne Akzent geschrieben und wird so unter dem richtigen Suchbegriff nicht gefunden)
Du kannst dann unter dem Begriff "Mokolé" ein neues Thema aufmachen, dass folgenden Text enthält: #redirect [[Mokole]]
 
AW: Helft dem Wiki!

Oh mann oh mann - alle Fera haben einen Eintrag, aber noch kein einziger Stamm? Was sagt das denn aus über die Werwolf-Spieler? ?(

Ich glaube, mein Wochenende ist verplant ;(
 
AW: Helft dem Wiki!

@AGS seit dem ich dabei bin (Anfang der Woche) bastel ich im Werwolfteil... bin dabei derzeit die ganzen gestalten zu beschreiben... Stämme (Garou, bastet, Gurahl), Streams und ähnliches kommen danach dranne
 
AW: Helft dem Wiki!

Könntest du dabei ein bischen auf geltende Konventionen der Artikelgestaltung achten? *ganz lieb frag*
 
AW: Helft dem Wiki!

*grummel* ich versuche es... steht es irgendwo (außer im Aufbau einzelner Artikel)

wie die zu sein hat?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten