Heldengruppennamen

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Namen sind in Earthdawn wichtig. Haben sich eure Abenteuerergruppen schon einen eigenen Namen gegeben?
Warum haben sie sich wie benannt?
 
AW: Heldengruppennamen

Oh mein Gott....vielleicht ist es ja der Rum, oder die lange Zeit, die ich kein ED gespielt habe aber....ich habe unseren Gruppennamen vergessen. o_O

HOOOOOLIIIIGAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Heldengruppennamen

Scheiterte immer daran den Namen zu finden, denn alle toll finden.


Aber da immer ein Char fehlt. (weil der Spieler dahinter dann eSeL ist)
-Dann würde "Die ewig Getrennten" gut passen. - Gabs aber schon.


Naja und momentan orientiert sich die Namensfindung eher an unseren Hang zu Kämpfen.
"Blutkrieger" oder sowas....


Aber nein.. Ham wa nich und ist eh egal undso.
 
AW: Heldengruppennamen

Meine erste Gruppe hatte sich (in ziemlicher Ahnungslosigkeit) "Drachenfreunde" genannt.
Ich habe sie lange dafür büßen lassen. :evil:
 
Zurück
Oben Unten