Heldendokumente

tollpan

Tollpatsch
So naja, da ich mir irgendwann demnächst einen neuen Helden basteln muss, bin ich auf der Suche nach einem tollen Heldendokument. Das Dokument, welches ich bisher benutzt habe, gibt es leider nicht mehr, denn der der es gemacht hat, hat es gelöscht :(
Also wende ich mich einfach mal an euch, wo habt ihr eure Dokumente her, wo gibt es die zum Download? Bzw. habt ihr vielleicht welche auf euren Rechner, die ihr abgeben wollt, oder möchtet? Ich wäre dankbar darüber. Aja, es sollte auch ein Zauberblatt mit dabei sein *gg*

gute Nacht tollpan
 

Hephaistos

Kopfkranker Killer
AW: Heldendokumente

also nen ausdruck vom standard DSA Heldendokument kann ich dir gerne Samstag mitbrigen... sonst hab ich auch nix
 

Gruufhai

Halbes Schwein auf Toast
AW: Heldendokumente

Ich mag ja die pdf-Ausgabe zum Ausfüllen, die es auf der Fanpro-Seite gibt. Eine richtige Alternative zu den originalen ist mir bislang noch nicht begegnet. Ergo: Ich schließe mich Tollpan an und bin dankbar für Vorschläge.
 

Praelat

EsEl
AW: Heldendokumente

die es auf der Fanpro-Seite gibt.
Gab. Die Fanpro-Seite ist derzeit etwas dünne.

Davon abgesehen benutze ich auch die Original-Dokumente (bzw. Ausdrucke davon), die sehen gut aus und haben Platz für alle Infos. Die pdf-Formulare kann ich nicht speichern, deswegen finde ich die nicht so praktisch und fülle lieber Blankobögen per Hand aus, wie in der guten alten Zeit.
 

tollpan

Tollpatsch
AW: Heldendokumente

Naja, ich mag irgendwie die original Dokumente nicht, weiß auch nicht warum, ist aber so *gg*

Und ja, ich trage meine Werte auch immer ganz altmodisch mit Bleistift ein *g* Ich hab mich heute mal daran versucht, das Dokument zu schreiben, aber irgendwie hab ich es nicht hinbekommen *grml* Und ich hab noch ein blanko Dokument gefunden, welches allerdings schon zig.mal kopiert wurden ist, also es ist schon leicht schwach, und dieses nochmal als Kopiervorlage zu nutzten, klappt wohl nicht so ganz :(
Aber falls sich wer in der Lage sieht, das zu machen, so bin ich gerne bereit, es einzuscannen und es zu schicken :D
 

Freeshadow

paranoider Würfeltäter
AW: Heldendokumente

Gab. Die Fanpro-Seite ist derzeit etwas dünne.

Davon abgesehen benutze ich auch die Original-Dokumente (bzw. Ausdrucke davon), die sehen gut aus und haben Platz für alle Infos. Die pdf-Formulare kann ich nicht speichern, deswegen finde ich die nicht so praktisch und fülle lieber Blankobögen per Hand aus, wie in der guten alten Zeit.

es sollte möglich sein die formularinhalte getrennt zu speichern.
wer dann n snapshot also das katuelle dokument MIT inhalten will - s gibt n tool das sowas aus beiden dateien erzeugen kann
 

Scaldor

Forentrommlertroll
AW: Heldendokumente

Dieses Dok. ist Klasse!
Nehme ich auch immer.

Uih... ausgerechnet der Bogen mit dem magischen/weltlichen SF und der Zauberbrief sind zu groß. Schade, schade! :nixwissen:
 

Anhänge

  • Heldenbrief.DOC
    83 KB · Aufrufe: 11
  • Ausrüstungsbrief.DOC
    170 KB · Aufrufe: 9
  • Kampfbrief.DOC
    181,5 KB · Aufrufe: 8
  • Talentbrief.DOC
    163,5 KB · Aufrufe: 8
Oben