Heilung von Schlagschaden und tödlichen Schaden

vivienss

Unschuldiges Mädchen
Registriert
22. September 2009
Beiträge
885
Wenn ich mich nicht irre, benötigt die Heilung von einer Stufe Schlagschaden genauso viel Blut wie die Heilung von einer Stufe tödlichen Schaden.

Habt ihr INTIME irgendwelche Erklärungen dazu?
 
AW: Heilung von Schlagschaden und tödlichen Schaden

Hab ich keine, hab selbst auch schon mehrfach überlegt es ähnlich wie bei einem Fallen zu machen, schlagschaden sollte nicht wirklich ein Problem für den Vampir sein.
Im GRW selbst steht ja, dass bashing schneller heilt als tödlicher.
 
AW: Heilung von Schlagschaden und tödlichen Schaden

Der Vorteil von Schlagschaden für Vampire ist, dass der halbiert wird wenn man ihn bekommt. Heilen tut der dann ganz normal wie tödlicher, denn es ist ja ohnehin schon nur die Hälfte die du bekommst.
Dass Schlagschaden schneller heilt ist nur bei Sterblichen so, wenn es auf natürliche Weise passiert.
 
AW: Heilung von Schlagschaden und tödlichen Schaden

Habt ihr INTIME irgendwelche Erklärungen dazu?

Es ist egal ob du Gefässschaden von Blauenflecken richtest oder einen Gefässchaden durch einen Schnitt. Für einen Sterblichen macht es schon einen unterschied, aber für einen Vampir nicht... und das Schlagschaden halb so wild für einen Vampir ist, wurde ja bereits erwähnt. Entsprechend ist einfach die erklärung: Ob du einen 15cm tiefen/langen Schnitt heilst der dir eine Stufe Tödlichen Schaden eingebracht hast, oder einen Blauenflecken der über deinen ganzen Brustkorb geht weil du da mit einem Baseballschläger getroffen wurdest, dürfte für die Heilung den selben aufwand brauchen. Beim einen ist es konzentriert und fokusiert, beim anderen großflächig und "mehr".
 
Zurück
Oben Unten