Heidelcon, Heidelberg, 12.-14.7.2013

Hier ist das letztjährige Programm: http://heidelcon.blogsport.de/programm/

Die großen Drei (DSA, Shadowrun, Cthulhu) machen einen großen Batzen aus (und haben das auch die letzten Jahre getan).
Daneben gab es aber auch vieles andere, u.a. Savage Worlds, GURPS, Chill, Marvel Super Heroes, Don't Rest Your Head, Mazes&Minotaurs und einige mehr.
 
Da der Con inzwischen näher rückt, habe ich mir Gedanken dazu gemacht was ich machen will.

Coyote Trail
Klassischer, unprätentiöser US-Western mit heldenhaften Weißhüten, schnurrbartzwirbelnden Schwarzhüten und niemals leer werdenden Friedensstiftern.

Cyberpunk 2013
The dark future that never was.

Savage Worlds: Cobra
Cobra - eine unbarmherzige Terrororganisation, entschlossen dazu die Welt zu beherrschen. Kommandiert Blauhemden und lenkt H.I.S.S.-Panzer gegen jeden, der sich diesem noblen Ziel in den Weg stellen will.
COBRRRAAA!

Savage Worlds: Rippers
Eine Liga außergewöhnlicher Gentlemen mit Knoblauch, Kruzifix und rausgerippten Monsterteilen bekämpft den Wolfman, Dracula, Draculas Sohn und alles andere was so im Hammer-Studios-Monster-Mash durch die Nacht streift.


Irgendwelche Wünsche?
 
Rippers klingt super. :)
Ich denke ich werd meine bessere Hälfte mal hinschleppen, dass er mal in den Genuss von RPG kommt. :) (Und ich auch mal wieder)
LushWoods, Swafnir seid ihr auch dann da?
Könnte man ja schon fast ein A!-Treffen draus machen.
 
Mmmh schwer. Zum einen gehe ich eigentlich kaum auf die Heidelcon, weil die Parkplatzsuche in Heidelberg fatal ist. Das letzte mal war ich dann am Arsch der Welt gestanden und war mir nicht sicher ob ich nicht doch abgeschleppt werde...das hindert mich irgendwie am entspannten Spielen:D. ÖPNV ist leider keine Alternative für mich.

Und dann muss ich mal schauen ob ich da nicht meine anderen Runden (Rippers, Scion, Wheel Of Time) hab. Ich hab auch schon viele Conbesuche dieses Jahr geplant ( 11. Mai Con der Langen Schatten bei Speyer, 1. Juni RPC in Köln, 10. August Manticon in Heppenheim, 15.-18. August Palaver Zeltcon in Biberach, 5. Oktober Brain&Dice in Heidelberg und unsere 30. BRoK in Brühl bei Mannheim am 19.-20. Oktober), von daher muss ich auch darauf achten was meine "Regierung" dazu sagt. Sie muss uns Rollenspieler schon fast jedes Wochenende in ihrer Küche ertragen - da muss ich auch mal ein bisschen Rücksicht nehmen, sonst muss ich bald auf der Couch schlafen:cool:

Edit: Ansonsten ist die Con wirklich sehr schön, nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht!
 
Da wäre es 2012 gewesen. Kann es denn eine bessere Kombi geben, als 2013 im Jahr 2013 anzubieten?
 
Nachdem darüber nachgedacht habe, was mich im Moment wirklich anfixt, fällt meine Entscheidung auf Cyberpunk 2013.

Da ich mich nicht entscheiden kann, ob Originalsetting oder Hardwired, biete ich wahrscheinlich einfach beides an :)

Details as the situation develops...
 
Zurück
Oben Unten