Herr der Ringe HdR Spielsachen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Was gibt es alles von Herr der Ringe?

- Bücher
- DVDs
- Gesellschaftsspiele (ich glaube 2 + ihre Erweiterungen)
- Monopoly (oder wars Risiko?)
- Rollenspiel
- Trading Cards
- Actionfiguren
- Miniaturen

Was noch? Und wie hiessen die Spiele?
 
- Buchstützen (Die Argonath für "HdR 1 - Extended", Gollum für "HdR 2 - Extended" und Gandalf/Bilbo für "HdR 3 - Extended")
- jede Menge Ringe in unterschiedlicher Qualität (habe selbst Den Einen Ring und Narya jeweils in Sterlingsilber *nuschel*)
- Ketten (Arwens Abendstern)
- Bettwäsche *g*
- Lesezeichen
- Kalender
... :)
 
Just in dem Moment in dem ich den Thread gelesen habe (auch mir ist mal langweilig *g*) Erschien im Werbebanner rechts oben eine Anzeige die "Galadriels Phiole" bewarb...
 
Zurück
Oben Unten