(Hattingen, Bochum, Essen, etc.)-(D&D 3,5 + Militärspiel) Wir suchen Mitspieler...

AG-Ludi

Sethskind
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
7
Hallo Leute wir suchen 1 - 2 Mitspieler für unsere Rollenspielrunden...

Da es 2 Rollenspielrunden sind will ich erstmal die erste D&D Runde vorstellen.

Zur Zeit sind wir 1 Meister und 3 feste Stammspieler. Wir suchen noch 1 Spieler der egal welche Klasse und Charakter mitspielen möchte. Allerdings solltet ihr 19 jahre oder älter sein. Da der Meister ab und zu wechselt müsst ihr sonderwünsche etc. immer vor Ort ausmachen.
Ganz wichtig wir suchen keine Gelegenheitsspieler sondern jemand der zuverlässig ist. Spielzeiten in der Regel 1x die Woche und meistens Sonntags. (14 - 21 od. 22 Uhr)



Die 2 Rollenspielrunde ist komplizierter zu erklären. Zuerst mal suchen wir dafür 2 Mitspieler, die die selbe Vorrausetzungen wie oben beschrieben mitbringen. Allerdings ist die Spielzeit Samstags (19 - 23 od. 24 Uhr) und wahrscheinlich nur alle 2 Wochen möglich.
Zur Zeit sind wir 1 Meister und 2 feste Stammspieler.


Ok nun zum Rollenspiel...

Das Rollenspiel basiert auf eine uralte Version von einem nicht mehr zu kaufenden Rollenspiels *Alien*. Regeln wurden abgeändert. Das Spiel ist ein Militärrollenspiel (zu beachten es herrscht kein Zwang eines Befehls sondern jeder Spieler kann sich mit einbringen) in Anlehnung an die Navy Seals (man könnte auch eine andere Spezialeinheit spielen).
Zum Ablauf des Spiels (Ein Beispiel), die Gruppe bekommt den Auftrag in Irak eine bestimmte Zielperson zu finden bzw. als Geisel mitzubringen.
Besonderheiten im Spiel: Neben der Ausrüstung und Fähigkeiten die die heutigen Seals haben, werden die Spieler diese auch besitzen. Es wird in der Gegenwart gespielt. Das heißt aktuelle Medien über Entführungen etc. werden fiktiv als Einsätze genommen.
Wir benutzen Satelitenbilder, aktuelle Karten und können somit noch realistischer und lebensnaher die Situationen schaffen.

Also wenn einer Lust hat mitzupielen entweder bei der 1 oder 2 Gruppe meldet euch bei mir.
MFG Ludi​
 
AW: (Hattingen, Bochum, Essen, etc.)-(D&D 3,5 + Militärspiel) Wir suchen Mitspieler..

ergänzend will ich noch mitteilen das die D&D runde nun komplett ist....

wenn ihr allerdings alle 2 wochen zeit habt und lust auf ein neuzeit militärspiel habt dann meldet euch. beantworte auch gerne fragen zu dem spiel...:D
 
Zurück
Oben Unten