Hat irgendwer GWAR-Videos bzw. DVD´s?

Grotoberboss

cholerischer Hühnerfreund
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
158
Mahlzeit! ich such immer noch den "Phallus in Wonderland" Film von Gwar. Hab den schon mal downgeloaded aber das war so ne miese Qualität... Habt Ihr hier irgendwas in der Richtung? "Live from Antarctica" würde auch gehen!!
 
AW: Hat irgendwer GWAR-Videos bzw. DVD´s?

Ich besitze Phallus in Wonderland, Live from Antarctica, Tour de Scum und ein Bootleg-Video...leider alle nur auf VHS...und zum Überspielen ins digitale Format bin ich leider zu doof bzw nicht ausgerüstet! :(

Sorry!


H
 
AW: Hat irgendwer GWAR-Videos bzw. DVD´s?

Ich könnte dir ja mal ein paar Videokasetten zukommen lassen... Dann hast du einen Nachmittag was schönes zu tun..*grins*
 
AW: Hat irgendwer GWAR-Videos bzw. DVD´s?

ich hab die bloodbath and beyond, aber die quali wird nicht besser, von den o.g. filmchen sind alle ziemlich schäbig! vom o.g. rest hab ich auch nur vhs-tapes... und die grottig übel, obwohl original!
 
AW: Hat irgendwer GWAR-Videos bzw. DVD´s?

Naja, die Qualität finde ich bei einigen gar nicht so schlecht. Die Machart schon...:D Aber das finde ich grade witzig.

@Horror: Hab dir heute erst antworten können... war im Urlaub. Bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Reply geklappt hat, wir haben hier ein paar Stromaussetzer durch´s Gewitter. Lange Rede kurzer Sinn.... Ich würde auf dein Angebot zurückkommen wollen wenn es die Umstände ergeben!!!
 
Zurück
Oben Unten