Hat das jemand gesehen?

Selganor

Methusalem
AW: Hat das jemand gesehen?

Koennte dran liegen dass dieser Film so gut wie nicht beworben wurde (zumindest habe ich ausser einem Artikel in der Cinema bisher NIX drueber gehoert/gelesen - was bei dem Cast echt verwunderlich ist)

In Amiland ist der Film schon im November letzten Jahres gestartet und trotzdem hat man nix davon gehoert.

Das klingt entweder nach Geheimtipp den keiner kennt oder nach einem Film den man getrost verpassen konnte.

Deutschlandstart war am 18. Januar
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Hat das jemand gesehen?

Um erlich zu sein is der mir auch total endgangen ...
Vieleicht is es im Orginal geflopt aber bei Hugh Jackman in einer Hauptrolle hätten die denn doch wenigsten ankündingen müssen ...

Ohne Regelmässige Cinema Magazine im Fernsehn bin ich da echt aufgeschmissen ...
Interesieren würd er mich... zumindest mal die Storry
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: Hat das jemand gesehen?

Er wurde in jeder fernsehzeitschrift die ich gelesen habe positiv besprochen, deshalb wundert's mich. Thema und trailer sahen auch gut aus. ich befürchte fast, ich muß warten bis er auf DVD erscheint, es sei denn, das lokale Programmkino bringt es... *Seufz* :(
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Hat das jemand gesehen?

Hab grade mal die wenigen infos über die Storry Überflogen ...
Romantische Fantasy is zwar nicht mein 100% LieblingsGenre aber die paar fragmente aus dem Soundtrack klingen doch sehr vielversprechend als Hintergrundmusik ... würde ich lieber mal probeweise reinhören als mir deb Film anzushen ... Zeitreise oder zumindest Episoden über mehrer Jahunderte mit komplet unterschiedlichen Epochen kammen ja beim Puplikum nicht soooo sehr an.
Die neuauflage von "The Timemaschin" lief wenn ich mich richtig erinnere ja recht durschnitlich und "Timeline" is komplet abgestunken (Ja ich mochte auch die Romanvorlage schon nicht)
 

Max Sinister

Munchkin- + SW-Fanatiker
AW: Hat das jemand gesehen?

Die Geschichte klingt sehr interessant, aber ich fürchte, für Otto Normalzuschauer ist er etwas unverständlich.
 

Selganor

Methusalem
AW: Hat das jemand gesehen?

Also wenn ich mir die Reviews auf Amazon.com anschaue bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob ich ihn sehen will.
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Hat das jemand gesehen?

@ Infernal Teddy

Wie is den der Soundtrack zusammen gestellt ?
Eher einheitlich (ein oder zwei Theme's die immer wieder variert werden) oder gut gemischt?
Is er Rollenspiel tauglich (Bleiben die Stücke Stimmungsmässig auf einer Welle oder kommt es immer und immer wieder zu dramitschen ausbrüchen um die Filmhandlung zu untermalen?)

Oder is es doch eher ein normales Album ??
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: Hat das jemand gesehen?

Der Soundtrack ist rein instrumental, von Clint Mansell. Hauptsächlich sind es variationen von verschiedenen Themes, mit ein oder zwei tracks, die aus dem schema herausragen. Definitiv ein brauchbarer mystisch/geheimnissvoller RPG-tauglicher Soundtrack, ich verwende ihn seid kurzem in meiner Mage- nd meiner d20 Future - Runde
 

Jezz B

Chaoskind
AW: Hat das jemand gesehen?

Also der Film klingt wirklich interessant auch das was über den Comic gesagt wird. Durch diesen Thread bin ich echt neugierig geworden, aber auch bei uns in der Ecke läuft der Film nicht *seufz
Jetzt werde ich wohl genau wie Infernal Teddy auf die DVD warten müssen, die wahrscheinlich auch kaum beworben wird und dann vergesse ich es wieder *seufz
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Hat das jemand gesehen?

Ich fand den Film ziemlich gut.
Sehr melancholisch, dabei nicht zu depressiv, und reichlich verwirrend, aber nicht zu sehr.
Außerdem kann man sich mehrere Reime darauf machen, was nu eigentlich genau passiert und was wie zusammenhängt. Der Soundtrack ist großartig, wenn man Musik im Stile von Phillip Glass mag. Recht minimalistisch, mit einem leichten Rock-Einschlag. Clint Mansell komponiert, das Kronos Quartett und Mogwai spielen.
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: Hat das jemand gesehen?

Also der Film klingt wirklich interessant auch das was über den Comic gesagt wird. Durch diesen Thread bin ich echt neugierig geworden, aber auch bei uns in der Ecke läuft der Film nicht *seufz
Jetzt werde ich wohl genau wie Infernal Teddy auf die DVD warten müssen, die wahrscheinlich auch kaum beworben wird und dann vergesse ich es wieder *seufz
Ich erinnere dich dran, okay? :)
 

Toa

Runnin' Like Hell
AW: Hat das jemand gesehen?

Ich hoffe doch mal, daß den inzwischen mehr gesehen haben?

Ich bin schon lange Aronofsky/Mansell-Fan und wurde auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht. ;)
 

Husk

Guay Toh Guay Nown
AW: Hat das jemand gesehen?

Einer meiner Lieblingsfilme as well... und der Soundtrack ist soo genial, den könnte ich echt täglich hören...
 

Toa

Runnin' Like Hell
AW: Hat das jemand gesehen?

Clint Mansell halt... ;) Der wird mit seinem "Requiem for a Dream"-Soundtrack ja auch in allen möglichen Trailern verwurstet.
 
Oben