Hat Adams den Anschlag überlebt?

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Wie seht ihr das?

[schild]Man sollte Threadstarter dazu motivieren die zwei Fragen immer in genau der Reinfolge zu stellen...[/schild]
 
AW: Hat Adams den Anschlag überlebt?

jepp... nur *creepy* hat er jetzt dieses problem, nachdem ihn die parasitären algen vollkommen kontrollieren und sein körper fast vollstädig zerstört wurde, ging er eine weitere symbiose mit seinem exoskelett ein - und wurde MECHADAMS! :D
 
AW: Hat Adams den Anschlag überlebt?

Tote Erlöserfiguren machen sich besser.

Des weiteren denke ich ist ein zweiter unsterblicher Vorstandsvorsitzender in der World of Progress überflüssig.

Daher gehe ich für mich davon aus, dass Adams tatsächlich umgekommen ist.

Stay SLA
nga
 
AW: Hat Adams den Anschlag überlebt?

Erlöser haben allerdings die Angewohnheit aufzuerstehen.;)

Aber in meiner WoP ist er auch definitiv verstorben, gleichwohl es immer wieder Sichtungen seiner Person gibt.

Grüße,
Hasran
 
AW: Hat Adams den Anschlag überlebt?

Die Sichtungen würde ich dabei übrigens auf den SLA Teil der Bevölkerung legen a la Elvis.

Grüße,
Hasran
 
AW: Hat Adams den Anschlag überlebt?

Die "Erlöser" Sichtungen würde ich eher Thresher zuschreiben. Im Falle von SLA Industries denke ich eher an paranoide Sicherheitsorgane, die einem Phantom hinterherjagen.

Stay SLA
nga
 
AW: Hat Adams den Anschlag überlebt?

*hm*

Ist die Tötung Adams eine Information, die von der SLA Öffentlichkeit wahrgenommen wurde?

Die Erlösersichtungen bis hin zu neuen messianischen Kulten würde ich gleichfalls Thresher zuschreiben.

Grüße,
Hasran
 
AW: Hat Adams den Anschlag überlebt?

Hasran schrieb:
Ist die Tötung Adams eine Information, die von der SLA Öffentlichkeit wahrgenommen wurde?
Sie löste doch die größte SCL Erhöhung aus, nicht?

Sprawl, hat Adam schon wieder vergessen...
 
AW: Hat Adams den Anschlag überlebt?

du vergisst die mutierten parasiträren algen, die dann auch dein GEHIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRN fressen werden....
 
AW: Hat Adams den Anschlag überlebt?

du vergisst die mutierten parasiträren algen, die dann auch dein GEHIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRN fressen werden....

dann kaufe ich mir eben ein neues gehirrrrrrrrrrrrn, das alte war sowieso etwas langsam :opa: :eek:ma:
 
Zurück
Oben Unten