Harry Potter Harry Potter

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
So wolln wir doch mal sehen wer von euch alles bekennender Potter Fan ist?
Also alles los zum großen Outing!
Um um gleich eine Diksskussion anzustoßen mit denen die sich outen werden:

Welches war denn euer Lieblingsbuch und warum?
 
Gelesen hab ich bisher noch keins der Bücher, die Filme hab ich aber gesehen und die gefielen mir eigentlich ganz gut.
 
Kein Buch gelesen, zwei Filme gesehen. Der erste war gut, der zweite nicht mehr so...
 
Ganz klar Band 3 & 4. Die Richtige Mischung aus Hogwarts-Charme, Spannung und außerdem haben die Charaktere bis dahin mehr Tiefe erlangt. Band 5 fand ich auch gut, aber da fehlte mir etwas der Hogwarts-Charme. Gelesen hab ich sie alle (sehr oft)
 
Bücher hab ich nicht gelesen. Aber den ersten Film hab' ich mir (eher zufällig) angeschaut - ganz nett gemacht.
 
Ich fand "Books of Magic" schon nicht so toll, also habe ich mir die Kopie gleich erspart.

Aber es hat viele kleine und große Fans, also muss wohl irgendwas dran sein.
Werd mit vielleicht mal die Filme angucken, wenn sie im Fernsehen kommen.
 
hab alle bücher gelesen.....alle filme gesehn:..finde die ganz gut....der zweite film nich so....
finde buch 3ambesten dan 4&1 auf einer linie und buch 5&2 fand ich etwas naja.....

buch 5war für mich keine wirklich erkennbare handlung....zumindest keine richtige und buch 2fand ich etwas grausam....
 
Edit: SPOILER!

Ich hab alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen.

Buch 4 find ich am besten! Das Trimagische Turnier und vor allem die Szene am Schluss auf dem Friedhof *g*

Buch 5 fand ich auch super ... vor allem, weil Potter da doch wirklich oft sehr übel angenervt ist und die Szene am Ende, wo er das Büro von Dumbledor zusammenschlägt ist auch Klasse.

Den 3ten fand ich etwas langweilig ... obwohl ein Werwolf dabei war ... wenn ich es mir so recht überlege ... wie kann ich eigentlich gerade den nicht so gut finden? *grübel ... toll, jetzt kann ich deswegen nicht schlafen ...*

Auf eine schlaflose Nacht ... oh ... ist ja schon wieder Morgen ... deswegen werde ich im ICQ nicht mehr angesprochen ... Sachen gibts ...
 
Das sind vielleicht Dinge die man mit einem <<SPOILER>>versehen sollte.

Mir gefällt der dritte ganz ganz dicht gefolgt vom vierten am betsen!
Die haben einfach die besten Charaktere und sind wirklich mehr als gemein!!!
 
bäääh, Hary Pottter *würg, kotz*

Hab den ersten Teil angefangen zu lesen, es nach 20 Seiten aber wieder weggelegt. Hab auch den ersten Film gesehen, naja ganz scheiße war er jetzt auch nicht.
Ihr seht, ich bin kein Fan!
 
Aber du bist ein UNWISSENDER Nichtfan!
Das ist ja an und für sich nicht schlecht... aber dir könnte was entgehen!

Der vierte Harry Potter Film der im Paril diesen Jahres schon angefangen werden soll gedreht zu werden, soll Gerüchten zufolge mit 308 Millionen Dollar der teuerste Film aller Zeiten werden!

Die drei Hauptcharaktere werden angeblich auch in diesem Film wieder einmal mitspielen.
 
chris columbus hat nach dem zweiten aufgerhöt weil ihn die dreharbeiten zu 1+2 scho total fertig gemacht hätten.
 
Und ebenfalls in der IMDB Datenbank findet man unter dem vierten Teil Harry Potters die drei Hauptdarsteller.

HIER
 
Ich habe die ersten vier Bände gelesen.

Band fünf folgt noch.

Ich fand sie eigentlich so richtig knuffig, wobei mir "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" am Besten gefallen hat.

Ich mag die Stimmung in dem Buch.


Die Filme hingegen fand ich nicht so gut. Es geht halt nichts über die eigene Fantasie.
 
die filme waren eigl scho gut aber halt nich das eigene.....
vll waren cris columbus seine fantasien so...*schulterzuck*
 
Ich habe alle Bücher gelesen, und auch die filme gesehen. Die bücher sind echt klasse, aber die Filme waren nicht so der Hit. Ob Sirius im 6. band wieder kommt?
 
Zurück
Oben Unten