Spiele Comic

Harry Potter Harry Potter

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Darkness, 24. Januar 2004.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    So wolln wir doch mal sehen wer von euch alles bekennender Potter Fan ist?
    Also alles los zum großen Outing!
    Um um gleich eine Diksskussion anzustoßen mit denen die sich outen werden:

    Welches war denn euer Lieblingsbuch und warum?
     
  2. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Gelesen hab ich bisher noch keins der Bücher, die Filme hab ich aber gesehen und die gefielen mir eigentlich ganz gut.
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Kein Buch gelesen, zwei Filme gesehen. Der erste war gut, der zweite nicht mehr so...
     
  4. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    Ganz klar Band 3 & 4. Die Richtige Mischung aus Hogwarts-Charme, Spannung und außerdem haben die Charaktere bis dahin mehr Tiefe erlangt. Band 5 fand ich auch gut, aber da fehlte mir etwas der Hogwarts-Charme. Gelesen hab ich sie alle (sehr oft)
     
  5. grotesK

    grotesK Halbgott

    Bücher hab ich nicht gelesen. Aber den ersten Film hab' ich mir (eher zufällig) angeschaut - ganz nett gemacht.
     
  6. Sentinel

    Sentinel The fix is in!

    Ich fand "Books of Magic" schon nicht so toll, also habe ich mir die Kopie gleich erspart.

    Aber es hat viele kleine und große Fans, also muss wohl irgendwas dran sein.
    Werd mit vielleicht mal die Filme angucken, wenn sie im Fernsehen kommen.
     
  7. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    hab alle bücher gelesen.....alle filme gesehn:..finde die ganz gut....der zweite film nich so....
    finde buch 3ambesten dan 4&1 auf einer linie und buch 5&2 fand ich etwas naja.....

    buch 5war für mich keine wirklich erkennbare handlung....zumindest keine richtige und buch 2fand ich etwas grausam....
     
  8. Edit: SPOILER!

    Ich hab alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen.

    Buch 4 find ich am besten! Das Trimagische Turnier und vor allem die Szene am Schluss auf dem Friedhof *g*

    Buch 5 fand ich auch super ... vor allem, weil Potter da doch wirklich oft sehr übel angenervt ist und die Szene am Ende, wo er das Büro von Dumbledor zusammenschlägt ist auch Klasse.

    Den 3ten fand ich etwas langweilig ... obwohl ein Werwolf dabei war ... wenn ich es mir so recht überlege ... wie kann ich eigentlich gerade den nicht so gut finden? *grübel ... toll, jetzt kann ich deswegen nicht schlafen ...*

    Auf eine schlaflose Nacht ... oh ... ist ja schon wieder Morgen ... deswegen werde ich im ICQ nicht mehr angesprochen ... Sachen gibts ...
     
  9. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    Das sind vielleicht Dinge die man mit einem <<SPOILER>>versehen sollte.

    Mir gefällt der dritte ganz ganz dicht gefolgt vom vierten am betsen!
    Die haben einfach die besten Charaktere und sind wirklich mehr als gemein!!!
     
  10. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    bäääh, Hary Pottter *würg, kotz*

    Hab den ersten Teil angefangen zu lesen, es nach 20 Seiten aber wieder weggelegt. Hab auch den ersten Film gesehen, naja ganz scheiße war er jetzt auch nicht.
    Ihr seht, ich bin kein Fan!
     
  11. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    Aber du bist ein UNWISSENDER Nichtfan!
    Das ist ja an und für sich nicht schlecht... aber dir könnte was entgehen!

    Der vierte Harry Potter Film der im Paril diesen Jahres schon angefangen werden soll gedreht zu werden, soll Gerüchten zufolge mit 308 Millionen Dollar der teuerste Film aller Zeiten werden!

    Die drei Hauptcharaktere werden angeblich auch in diesem Film wieder einmal mitspielen.
     
  12. Aber die Schauspieler wollten doch nach dem dritten Teil alle aufhören? Bist du sicher?
     
  13. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    chris columbus hat nach dem zweiten aufgerhöt weil ihn die dreharbeiten zu 1+2 scho total fertig gemacht hätten.
     
  14. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    1.) Nein ich bin mir nicht sicher deswegen habe ich angeblich geschrieben.

    2.) Komisch bei der IMDB Datanebank findet man unter dem namen den dritten Teil von Harry Potter!
    CHRIS COLUMBUS - IMDB
     
  15. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    Und ebenfalls in der IMDB Datenbank findet man unter dem vierten Teil Harry Potters die drei Hauptdarsteller.

    HIER
     
  16. obsKura

    obsKura Welpe

    Bisher konnte mich noch niemand davon überzeugen, auch nur ein Harry Potter-Buch zu lesen. :rolleyes:
     
  17. SeelenBlut

    SeelenBlut Devil was an angel too

    Ich habe die ersten vier Bände gelesen.

    Band fünf folgt noch.

    Ich fand sie eigentlich so richtig knuffig, wobei mir "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" am Besten gefallen hat.

    Ich mag die Stimmung in dem Buch.


    Die Filme hingegen fand ich nicht so gut. Es geht halt nichts über die eigene Fantasie.
     
  18. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    die filme waren eigl scho gut aber halt nich das eigene.....
    vll waren cris columbus seine fantasien so...*schulterzuck*
     
  19. Jassy3

    Jassy3 Neuling

    Ich habe alle Bücher gelesen, und auch die filme gesehen. Die bücher sind echt klasse, aber die Filme waren nicht so der Hit. Ob Sirius im 6. band wieder kommt?
     
  20. Der Meister

    Der Meister Droog der Finsternis

    Hier outet sich der Fan: Nein, er kommt nicht wieder (O-Ton Rowling)
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Harry Potter Kleinanzeigen 1. September 2009
Harry Potter: Dein Lieblingsband Literatur 29. Juli 2007
Harry Potter Spoilers Literatur 21. Juli 2007
Harry Potter V Film & Fernsehen 10. November 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden