7te See

Harry Potter Harry Potter V

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Tarma, 10. November 2006.

Schlagworte:
  1. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    So beim stöbern auf imdb bin ich auf Photos gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will. Es ist anders als ich es mir vorgestellt habe, aber nicht minder beängstigend.
    Was haltet ihr davon?

    Dolores Umbridge

    auf prev. dann kommt noch eins ;) ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu
     
  2. AW: Harry Potter V

    Also ich kann den ganzen Harry Potter-Kram irgendwie nicht ab.
    Ich habe ansfangs mal die Bücher gelesen, aber wenn ich heute darüber nachdenke, warum, dann geht von der nächsten Wand eine Irrsinnsverlockung aus mein Hirn darauf zu verteilen.
    Ich habe auch noch keinen der Filem gesehen, und wenn ich Trailer, Teaser, Bilder, etc davon sehe desto geringer ist der Drang sich einen jemals anzusehen.
    Da ziehe ich mir lieber nochmal eine ordentliche Runde Frank Castle rein.
     
  3. ko-akuma

    ko-akuma Kainskind

    AW: Harry Potter V

    Hm, ich finde, Imelda Staunton sieht auf den Photos für eine Mrs Umbridge doch zu nett aus... Ich hätte sie mir beängstigender vorgestellt ^^
     
  4. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Harry Potter V

    Also, ich finde es viel beunruhigender, wenn jemand "nett" aussieht. Dahinter können sich ja Abgründe verstecken. :D

    Bb, Stayka (siehe meinen Avatar - der sieht doch auch nett aus, oder? :D)
     
  5. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    AW: Harry Potter V

    Ich hätte mehr auf arrogant und verschlagen getippt. Nett ist der Avatar jedenfalls nicht.
     
  6. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Harry Potter V

    Okay, "klein & gemein" :p

    Aber wie gesagt, ich finde die Umbridge-Darstellerin definitiv nicht unpassend. Es kommt ja ohnehin auch noch mehr darauf an, wie sie das im Spielen 'rüberbringt.
     
  7. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: Harry Potter V

    Hmm, also ich find schon irgendwie unpassend. Ich hab sie mir, so wie sie ja auch bschrieben wird, als kleine, recht dickliche Frau mit einm Gesicht das ich eher einer Kröte geben würde. Die ist zu nett... führt meines Erachtens auch dazu, dass es für kleine Kinder die den Film sehen noch schlimmer ist. Nette Tante usw unddann sowas. Da ist klare Aufteilung von nett und grausam am äußeren schon angebracht.
     
  8. just me

    just me Insomnia

    AW: Harry Potter V

    Ich verstehe bei der Sache folgendes nicht: Beim Darsteller von HP selbst wurde ein Schauspieler, welcher dem im Buch beschriebenen Jungen sehr ähnlich war alleine aus dem Grund abgelehnt, weil er kein Engländer war. Wieso wird die Rolle von DER Horrortussie, die ich mir vom Buch her genau wie Caninus vorgestellt hab, plötzlich eine so unähnliche Schauspielerin besetzt???
     
  9. AW: Harry Potter V

    Du weißt, dass dieser Satz auf zwei Arten gelesen werden kann..? :rolleyes:
    Du meinst du hast dir die Umbridge so wie von Caninus beschrieben vorgestellt, gell? ;)

    @topic: Okay, unsympatisch wirkt sie ja schon, aber das reicht wohl wirklich nicht. Ich schließe mich dann mal der Partei an, die diese Besetzung eher ein wenig suboptimal findet.
     
  10. AW: Harry Potter V

    Ich finde, sie sieht wirklich sehr nett aus ... und das ganze ROSAAAA ... ein Traum!! ... *seufz* Ich freu mich schon riesig auf den Film!!
     
  11. just me

    just me Insomnia

    AW: Harry Potter V

    *sigh* @Darkling: Und wieder Mal ein Beispiel, wie man alles möglichst so auslegt, dass es am negativsten ankommt :(.
     
  12. AW: Harry Potter V

    @justy: *abwink* Du weißt doch, dass du mich bei sowas nicht ernst nehmen solltest! ;) Wir wissen doch, wie es gemeint war.
     
  13. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    AW: Harry Potter V

    hm komisch also ich finde die ja sowas von beängstigend in ihrem rosa Zimmer aber das is wohl meine persönliche Vorbelastung.
     
  14. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Harry Potter V

    ;)
    Nach den die Harry Potter Reihe immer ne ecke mehr Horror drin hat
    (Leute die zu staub zerfallen im ersten, Monsterschlangen im zweiten, Riesenspinnen und Schrumpfköpfe im dritten und dann noch Wasserleichen der Figuren im vierten)
    Was setzen wir den 12 Jährigen dieses mal vor ???
    Hmm schleichenden Psychoterror im rosaroten Zimmer ... viel zu hart ...
    ;)
     
  15. Stayka

    Stayka Shitennou

  16. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Harry Potter V

    MAAAHAHAHAHAHAHAAA.... ne, meinte bestimmt die andere Fassung! :ROFLMAO:

    Die zweite Lesart ist mir im ersten Augenblick irgendwie entgangen... *kicher*

    Jedenfalls hoffe ich, dass mit zunehmendem Alter die Filme etwas weniger disneyhaft werden. Heldenhafte Kinder finde ich zum K*****!
    Erwachsene, die auch mal bluten und ein Auge verlieren, wirken da viel überzeugender... :evil: :p
     
  17. AW: Harry Potter V

    Nachdem ihr hier so fröhlich schon debattiert, tue ich nun auch meine Meinung kund.

    Warum sollte sie nicht "harmlos" aussehen? Ich meine, es gilt doch auch: "Besser unterschätzt, als überschätzt." bzw. "Don't judge a book by its cover."

    Mir gefällt jedenfalls die Vorstellung. Auch wenn Vorstellung das falsche Wort ist, denn ich habe bis jetzt bei jedem Buch eigene Bilder im Kopf gehabt, die nicht notwendigerweise deckungsgleich mit denen in der filmischen Umsetzung waren.
     
  18. Totz66

    Totz66 Kainit

    AW: Harry Potter V

    Ich muss auch sagen, dass ich mir Dolores Umbridge anders vorgestellt hatte, weniger "hübsch", eher aus den Nähten platzend mit Doppelkinn.
     
  19. Caninus

    Caninus heiliges Caninchen!

    AW: Harry Potter V

    @ Felix
    Es ist ja nicht so, dass im Buch keine Beschreibung angegeben wäre... und die ist nunmal gegeben, warum muss man das änderen als Filmemacher? Dafür besteht doch überhaupt kein Grund.
     
  20. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Harry Potter Kleinanzeigen 1. September 2009
Harry Potter: Dein Lieblingsband Literatur 29. Juli 2007
Harry Potter Spoilers Literatur 21. Juli 2007
Harry Potter Literatur 24. Januar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden