Harry Potter Harry Potter/Stephen King

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Doc Kotoga schrieb:
Warum treffen wir uns nicht bei 'nem leckeren Eulen Braten und vergessen die Sache ?? Wenn du wirklich abhaust werde ich mein Eulenheer auf dich hetzten ( Harry Potter hast du gesehen, oder ?? ) :D X(
Appropos Harry Potter: Der kommt im Letzten Buch von Stephen King vor! Zwar nicht persönlich, aber er wird als Erfinder der Schnaatz dargestellt.
(weiß zwar nicht was Schnaatz bei Rowling sind, aber bei King sind das mordsgefährliche Dinger!)

Steil oder?
 
Wolfsmond? Ist das fünfte draussen?

Edit: Jau

3453874145.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Dann muss ich ja zusehen und ich weiss was ich nach den "Purpurinseln" lese.
 
Hast das nit gewusst? (Karma?)

Wolfsmond hat mir gut gefallen, wenn doch nur die letzten 2 Teile auch schon draußen wären.

Aber ich werd mich halt gedulden müssen!
 
Ich komm in letzter Zeit nicht dazu mich da nach neuen umzuschauen. Leider. :(
 
also schnatz sind bei haary potter bälle, ziemlich kleine die bei einem basketball ähnlichen spiel gefangen werden sollen......
und das was da als vergleich steht sollten wohl eher klatscher sein.....*hust*
und ich hab noch kein buch von stephen king gelesen......*zugeb*
 
klatscher? Hm?

Schnaatz sind bei King kleine Kugeln, die man aktiviert (drücken) und die dann durch die Luft fliegen, wobei sie auf der Seite Klingen rausstrecken und sich den nächsten Körper suchen, um in diesem zu explodieren!
 
also sind ne mischung aus beidem.....klatscher sind etw größere selbstständige bälle die versuchen die leutz von den besen zu haun
und ein schnatz ist ein kleiner goldener ball mit flügeln..der nur sehr schwer zu sehen und zu fangen ist....
 
In der Filmserie Das Böse(/ TallMan/ Phantasm) werden so,lche Dinger auch benutzt also egal woher die Idee is geklaut!
 
naja wenn aus den geklauten ideen was gemacht wird k.....aber wenns dann noch doof is is das ganze dann doof!
 
AW: Harry Potter/Stephen King

Außerdem empfiehlt Stephen King J. K. Rowlings Harry Potter Bücher in seinem Sachbuch "Das Leben und das Schreiben". Er scheint wohl begeistert zu sein ☺
 
Zurück
Oben Unten