Harry Potter Harry Potter RPG zu Film und Bücher

Lord-Snake

Lehrmaister des Serpentis
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
166
Hi an alle ich habe eine RPG gefunden die von Harry Potter handelt, ich wusste nicht wo ich diese Seite hier kurz vorstellen kann und da dachte ich da dies hier ja um Filme geht probier ichs mal hier, erst einmal muss ich sagen das ihr euch den neuen Film angucken müsst, die Story naja ist ja schön und gut aber ich meine den Film viel eher wegen den Ifekten im Trailer sieht man schon so einiges gut ich poste hier gleich mal die Seite und die Story zu ihr, könnt euch ja mal blicken lassen, wäre sehr schön wenn ihr euch erst die Rgeln durchliest bevor ihr euch anmeldet denn da stehen viele wichige Dinge drin, die sonst immer ein haufen Arbeit für die Addmins bedeutet. Der Link wird gleich ganz unten sein, falls der nicht geht fügt ihn einfach selber oben ein!

Tagesprophet vom 31.08.1997


Neue Geschehnisse ereignen sich in der Zauberwelt


Gerade noch genießen die Schüler von Hogwarts ihren letzen freien Tag bevor ein neues Schuljahr beginnt, da erschüttern uns bereits schreckliche Meldungen über den dessen Name nicht genannt werden darf.

Die Dementoren, bereits vor wenigen Monaten in seine Reihen getreten, formieren sich und greifen unangekündigt Siedlungen von Muggeln an. Meldungen über zusammenstürzende Brücken, Naturkatastrophen und grausam entstellte Opfer erreichen unsere Redaktion nun täglich. Berichte von Angriffen ganzer Werwolfrudel und Inferi (eine Art lebender Toter ohne eigenen Willen)lassen darauf schließen das Ihr-Wisst- Schon-Wer ein weiteres Mal versucht die Herrschaft an sich zu reißen.

Die Verluste sind hoch, doch das Ministerium versucht sein bestes, um die nicht magischen Menschen und jene zu schützen die man als Muggelgeboren kennt. Nicht umsonst ist der neue Minister ebenfalls Oberhaupt der Auroren. Auch Albus Dumbledore, Schulleiter von Hogwarts sicherte seine Unterstützung im Kampfe zu und versah seine Schule mit starken Schutzzaubern.

Sirius Black, ein zu Unrecht verurteilter Mörder gab bekannt das auch er gegen Ihr-Wisst-Schon-Wen in den Krieg ziehen wird. Er wird nicht scheuen dabei seine Stärke und sein enormes Erbe einzusetzen.
Wie man kürzlich herausfand ist Peter Pettigrew des Massenmordes der vor 15 Jahren stattfand schuldig zu sprechen und die Auroren gehen jeder Spur nach, um diesen zu überführen.

Sollten sie Hinweise über den Aufenthaltsort des Mannes haben, dann melden sie sich bei uns oder dem nächst gelegenen Aurorenquartier.

Desweiteren bitten wir sie noch immer auf unsere Massnahmen zu achten die wir bereits vor einiger Zeit veröffentlichten (sie können eine detailierte Auflistung in einem Sonderheft bestellen).

Nur der Zusammenhalt aller kann uns jetzt noch schützen.


Fakten:

- wir spielen in Harry Potters siebten Schuljahr (1997)

- Teilweise nehmen wir die Handlung aus dem sechsten Buch auf doch:
- Albus Dumbledore lebt, deswegen besteht Hogwarts auch weiterhin und die Geschehnisse um Severus Snape und Draco Malfoy gab es nie
- Draco Malfoy ist allerdings Besitzer des dunklen Mals (er bleibt der einzige Schüler)
- Harry Potter ist auf der Suche nach dem letzten Horcrux mit Unterstüzung des Ordens und seiner Freunde
- Sirius Black lebt und er ist vom Ministerium für unschuldig erklärt worden
- Peter Pettigrew wird nun nicht nur von seinen alten Freunden, sondern auch vom Ministerium gejagt und fand Unterschlupf bei Severus Snape
- Bill Weasley und Fleur Delacour sind verheiratet und er trägt noch immer die Wunden/Narben des Angriffes von Fenrir Greyback
- Gilderoy Lockhart ist nach langen Jahren in St. Mungos nach Hogwarts zurück gekehrt und beehrt so die Schülerschaft mit seiner reizenden Anwesenheit
- Erneut ist es Voldemorts Anliegen Harry Potter zu vernichten und seine Armee wird unterstützt durch dunkle Kreature zb Werwölfe ...
- Die Dementoren sind auf die Seite des dunklen Lords getreten
- Rufus Scrimgeour ist neuer Zaubereiminister




http://www.forum4free.org/18278/forum/index.php?sid=
 
Zurück
Oben Unten