Hares Memes oder was er dafür hält. ;)

mg6fg.jpg
 
B!- Bezug wäre fein. Und vielleicht mehr Augenzwinkern, Kreativität und Selbstironie, statt bloß Worte in Bilder zu backen um andere zu beleidigen. (Auch das geht sehr viel kreativer als "Penner!" - "Immer zweimal mehr als du!").

Ihr könnt ja auch einfach 'nen eigenen "Meme Battle"-Thread starten. Dann haben alle mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@harekrishnaharerama : siehste, das ist ein schönes Beispiel. Der Begriff von Arles Sympathiekeller kam in einem Thread auf, wurde dann bereits verwurstet und ist inzwischen in den Foren-Sprachgebrauch übergegangen, weil viele damit etwas anfangen können. Ebenso ist das "e", was bei Ioelets Usernamen gerne übersehen wird, erfolgreich gewesen. Oder die Verbindung von Jack und Deadpool. Andere Memes waren nicht so überlebensfähig, aber das gehört ja auch dazu.
 
Zurück
Oben Unten