Belletristik Happy Birthday Ron Hubbard!

Sprawl

Neuling
Registriert
5. März 2005
Beiträge
7.879
Zum Geburtstag des Gründers von Scientology, kommt meiner Meinung nach die Frage gelegen: Wie positioniert ihr euch zu der selbst ernannten Kirche? Und wie steht ihr zur immer noch frischen Präsenz in Berlin?
 
AW: Happy Birthday Ron Hubbard!

Ich bin entsetzt, dass die Berliner das noch nicht in bester Hauptstadtmanier geregelt haben!
Wo ist Malcalypse denn wenn man ihn mal braucht?
 
AW: Happy Birthday Ron Hubbard!

Scientology ist eine radikale Gruppe von Anhängern eines mittelmässigen Sci-Fi Autors.
Sozusagen ganz krasse Fanbois/girls, die in der Traumwelt die "ihr" Autor ihnen geschaffen hat, verloren gehen.
Nur ist der Unterschied zu Harry Potter-Fans und selbsternannten Jedi-Rittern, daß man Scientology im toleranten Deutschland auf einmal einen Kirchenstatus zugestehen soll / muss.
 
AW: Happy Birthday Ron Hubbard!

Ich bin entsetzt, dass die Berliner das noch nicht in bester Hauptstadtmanier geregelt haben!
Wo ist Malcalypse denn wenn man ihn mal braucht?

uns hängt immer noch die fanmeile mitsamt "schwarz-rot-geil" als schock in den adern, davon erholt man sich erstmal mit unmengen bier und heilligendamm-warmup, mein guter

öhm *crunch* wir müssen erst ma mit den asatru-spacken den boden aufwischen und danach wollten wir uns eigentlich den "ave satani"-kindergarten vornehmen... also danach habsch frei... da kann ich dann tom cruise verprügeln gehen

malcalypse, licht der aufklärung
 
AW: Happy Birthday Ron Hubbard!

ihr habt wohl alle zu viele verwirrte Body-Thetane in euch oder seid ihr Loyalisten von Xenu gefügig gemacht durch R6 Implantate.
habt ihr euch schon mal gefragt warum ihr euch in Kinos so wohl fühlt?

Scientology ist die Antwort!
Bucht noch heute einen Auditing Termin!
 
AW: Happy Birthday Ron Hubbard!

Ich hab mir grad zuhause ein E-meter selbstgebaut, also kann ich dich auch auditieren! Allerdings arbeitet es mit Starkstrom!
du musst natürlich dafür einen kleine Obolus an mich entrichten und mein Wöchentliches Magazin zu diesen Thema abonnieren! da haben wir allerdings grad glück es gibt da grad eine Auktion "Bezahl für ein Leben lang und du bekommst es für zwei Leben lang!"

Du nutzt übrigens nur 3% deiner Geldbörse für unsinnige Ausgaben! Ich kann dir helfen daraus 100% zu machen
 
AW: Happy Birthday Ron Hubbard!

Hat da jemand vielleicht schlechte Erfahrungen mit den
Scientologen gemacht?
 
AW: Happy Birthday Ron Hubbard!

@Zy-nist: War nen Joke. Würd zu dem Verein nie hingehen. Ich schreck schon die Zeugen Jehovas mit ner Satansanbeter - Show in die Flucht.
Wirkt immer!
 
AW: Happy Birthday Ron Hubbard!

Das ist so neu, das die das sicher an jeder zweiten Haustür erleben...

Zu Scientology: Mir sind alle "Religionen" mit Missionierungswahn ein Greuel.
 
Zurück
Oben Unten