Happy Birthday Freddie Mercury

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Heute wäre Freddie Mercury 60 Jahre alt geworden.

Er war einer der größten Sänger und Komponisten unserer Zeit.

Heute noch gehört seine Musik zu der besten, und die Lieder von Queen zu den hörenswertesten.

In unseren Herzen stirbt er nie.
 
AW: Happy Birthday Freddie Mercury

Mist, den Thread zu spät gesehen :(

Egal, Queen ist immer noch toll, wieso bin ich eigentlich zu jung, und konnt die ganzen guten Bands nie live sehen? *heul*
 
AW: Happy Birthday Freddie Mercury

He was the Champion. Das soll ihm von den heutigen "Stars" erstmal einer nachmachen.

Out of Character
Ganz nebenbei find ich den Typen, der jetzt als Sänger von Queen tourt, total ätzend. Der kann überhaupt nicht singen, hat keine Ausstrahlung und ausserdem ist der auch noch hässlich!! :motz:
 
AW: Happy Birthday Freddie Mercury

Out of Character
Rot in Pieces, Paul Rogers! :motz:



Er war schlicht der Größte!
 
AW: Happy Birthday Freddie Mercury

*kommt in Ledermini, Strapsen und rosa Angorapulli rein, greift zum Staubsauger und singt mit Tränen in den Augen "I want to break free"*

Ja, war er...
 
AW: Happy Birthday Freddie Mercury

Stimmt, so hiess dieser Affe. Auch wenn ich mich jetzt oute, da hätten sie besser Robbie nehmen können. Der kommt zwar auch nicht an das Original ran, aber er hätte wenigstens etwas Bühnenpräsenz im Gegensatz zu diesem ... ach, da gibts überhaupt kein Wort für!!! :motz::motz::motz::motz:
 
AW: Happy Birthday Freddie Mercury

Out of Character
Paul Rodgers die Null? Kein Plan was der da sollte- Trip, der Soundmann kam hinterher in den Trailer und fluchte nur "What the fuck? It used to be such a gread band!"... eine absolute Null der Mann- hätte mal schön bei Bad Company bleiben sollen!

Mein Favourit wär übrigens George Michael gewesen- hat ein [ame="http://www.youtube.com/watch?v=8c7x2JD_j-0"]wundervolles "Somebody to love"[/ame] auf dem Tribute Album gesungen!
 
AW: Happy Birthday Freddie Mercury

Queen war genial - und Freddy Mercury war Queen! Die Musik ist unsterblich und damit Freddy.
 
AW: Happy Birthday Freddie Mercury

Out of Character
Alles ist besser als Paul Rodgers. Da könnte sogar ich mich besser auf die Bühne stellen. Und ich kann weder singen noch seh ich sonderlich gut aus
 
Zurück
Oben Unten