Hannover spielt

Dripz

Huhngeheuer
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
344
Hi, demnächst ist ja "Hannover spielt" mit einem Teil der Munchkin-Crusade. Kann mir jemand sagen wie das abläuft? Und wo man sich anmelden kann? :prost:
 
AW: Hannover spielt

Du kommst am Samstag vor 14 Uhr zur Hannovover Spielt, dahin wo Pegasus sich ausbreitet. Da sagst du einfach, dass du bei der Munchkin Crusade mitmachen möchtest. Dann versuchen wir eine Runde für Munchkin zusammenzukriegen, du bekommst einen Zettel auf den du einen namen schreibst und eine Handvoll Lesezeichen. Dann spielst du und versuchst dich für das Viertel oder Halbfinale zu qualifizieren (je nachdem wieviele Spieler mitmachen)

So einfach ist das
 
AW: Hannover spielt

Was wird eigentlich gespielt? Fantasy-Basis? arrr arrrg erstes Turnier ... arrrrg
 
AW: Hannover spielt

Japp, Fantasy als Crusade, aber ich bring meine Schatzkiste mit, da ist alles andere für danach und für davor und für dazwischen drin. ;)
 
AW: Hannover spielt

Es wird das gespielt was gewünscht wird. In den Vorrunden auf jeden Fall. Und wenn alle Finalteilnehmer einverstanden sind auch gerne andere Sets gemischt.
 
AW: Hannover spielt

Ich hätte auch Astartus' Aussage nehmen und als Aufhänger verwenden können. Aber Deine war so direkt, kurz, prägnant und lud einfach zum Widerspruch ein :)
 
AW: Hannover spielt

aaaah Fahrer ist ausgefallen ... naja mal sehen, vor 14:00 gehts bestimmt nicht los? ;-)
 
Zurück
Oben Unten