Hannover spielt! 19 – Die Apokalypse naht

Hspielt!

Sethskind
Registriert
2. März 2008
Beiträge
6
Seid gegrüßt, Freunde des gepflegten Rollenspiels!

2012 ist da, wenige Tage bleiben uns noch auf dieser Erde, Grund genug noch einmal die Würfel glühen zu lassen, bevor uns finstere Maya-Gottheiten in den Abgrund ziehen.

Und um dies auch gebührend tun zu können, haben wir uns dieses Jahr wieder ein großes Programm für euch zusammengestellt.

30 Stunden Gaming Non-stop! Rollenspielrunden und Brettspielvergnügen.

Dazu die regionalen Ausscheidungen für die deutschen Meisterschaften in DOMINION (Spiel des Jahres 2009) und WIZARD. Auch ein Warhammer-Turnier wartet wieder auf euch. Und für die Cineasten unter euch haben wir ein apokalyptisches Filmprogramm im angeschlossenen Kino vorbereitet. Lasst euch überraschen!

Auch viele Gäste haben sich bereits angekündigt, unter anderem der hannöversche Autor Oliver Dierssen; Heiko Gill, Autor und Cthulhu Redakteur; den Autoren Mike Krzywik-Groß und natürlich unsere Helden von den „kleinen Helden“ Laura und Malte aus dem Siepen.

Und um sich vor der Apokalypse noch mit ordentlich Gaming-Material einzudecken, (damit es im Bunker nicht langweilig wird) haben sich auch wieder viele Standbetreiber angemeldet:

Pegasus-Spiele darf dabei ebenso wenig fehlen, wie das „Fantasy In“, „Ulysses-Spiele“, der „Spielraum Osnabrück“, der „Uhrwerk-Verlag“ oder die „Redaktion Phantastik“.

Gleichzeitig bieten euch die Jungs und Mädels von der „Zahnfee“ professionelle Vampirzähne an (kann im Kampf gegen die Zombies der Apokalypse nie schaden), ihr könnt euch Mittelalterliche Taschen herstellen lassen vom Manufaktur Daniel Landulf oder Gelbeutel aus euren Lieblingscomics von „Heartmann – Geldbeutel mit Herz“ oder euch in die Welt von Vampire-live entführen lassen von Libertas Sanguinis.

Wer sich übrigens auf unsere Website als Spielleiter anmeldet um eine Runde auf Hannover spielt! zu leiten, bekommt freien Eintritt!

Gezockt wird, wie in den letzten Jahren, im

Stadtteilzentrum Nordstadt (Bürgerschule)
Klaus-Müller-Kilian-Weg 2
(ehem. Schaufelder Straße 30)
30167 Hannover

Für die neuesten Informationen und um genaueres zu erfahren schaut doch mal auf unserer Website vorbei oder folgt uns auf Facebook. Hannover spielt! ist auch hier das Zauberwort.

Wir freuen uns auf euch und bis bald an der Leine,

John

PS: Sollte die Apokalypse wider erwarten doch noch auf sich warten lassen, werde nicht nur ich auf einem großen Haufen Konservendosen sitzenbleiben, nein, dann kommt wohl nächstes Jahr Hannover spielt! 20, die große Jubiläumsveranstaltung. Seid gespannt!
 
Und nur, falls sich jemand fragt wann es stattfindet:
vom 31. März 10.00 Uhr bis zum 1. April 18.00 Uhr sind unsere Tore offen.
Man, diese Furcht vor der Apokalypse macht mich fertig...
 
Zurück
Oben Unten