Hannover spielt! 13

AW: Hannover spielt! 13

Mit Munchkin Crusade 2006 Turnier, großem Illuminati-Turnier und einem Pegasus/Steve Jackson Games Demo Marathon. HSpielt Rules! 8)
 
AW: Hannover spielt! 13

MMh könnte ich mit einem Abstecher in die Alte HEimat verbinden *nachedenk* Klingt zumindest verlockend.
 
AW: Hannover spielt! 13

Jau könnte man ja zusammen angehen wenn ich es schon nicht mit zur Nordcon schaffe. Würde doch nur endlich mal die Seite etwas aktueller sein... da steht immernoch die Runde die du letztes Jahr gelitten hast!
 
Mitfahrgelegenheit / Gruppenfahrt

Öhm, ich will auch nach Hannover, müsste aber allein für die Fahrt 86€ (Bahn) berappen. 8o Oder ich müsste mit Bummelzügen 6 Stunden (eine Fahrt) rumtuckeln und käme dann 26€ billiger.

Gibt es jemanden aus Berlin oder auf dem Weg nach Hannover, der mich für weniger mitnehmen würde? Seid kollegial, ich bin auch ganz verträglich. :)
 
AW: Hannover spielt! 13

Von Berlin nach Hannover fährt man mit dem RE doch bloß etwa drei Stunden, nicht sechs .. ^^
 
Hallo!

Hier nochmal ein paar umfassende News zum Con:

Hannover spielt! 13
01./02. April 2006
Haus der Jugend, Hannover
Maschstr. 22/24
30169 Hannover
www.hspielt.de

Aus dem Programm:
===============
CALL OF CTHULHU 1920
Das Geheimnis des Schwarzwaldhofs
Samstag, 11 Uhr - 16 Uhr
SL: Frank Heller

PARANOIA XP CLASSIC
Hotfix QW9007684
Samstag, 11 Uhr - 16 Uhr
SL: 2nd-System-Meister

SHADOWRUN 4.01D
Das große Fressen-Eine Einführung in SR4
Samstag, 11 Uhr - 16 Uhr
SL: Sebastian Brüning

Pegasus/Steve Jackson Demo-Marathon 1
Parallel zum Munchkin Turnier kann man sich die anderen Karten und Brettspiele von Pegasus erklären lassen und dabei sogar noch ordentlich Preise dabei abräumen! Also kommt einfach ins Munchkin Hauptquartier und lasst euch Perlen wie Chez Geek, Igels, Zombies, Illuminati, Äpfel zu Äpfeln und Munchkin in allen möglichen und unmöglichen Varianten erklären. Von Steve Jackson Games bieten wir u.a. FRAG, Greed Quest oder Ninja Burger an.
Der Demo Marathon wird wohl lediglich für eine paar Stunden Schlaf im Morgengrauen unterbrochen werden, läuft aber eventuell auch nonstop!
Samstag, 11 Uhr - 24 Uhr
Leiter: MIB/Pegasus Support

MUNCHKIN
Deutsche Munchkin Crusade 2006!
Hierbei handelt es sich um ein Offizielles Meisterschafts-Qualifikationsturnier der Munchkin Crusade 2006, die von Pegasus Spiele mit Unterstützung von Steve Jackson Games und den jeweiligen Supportteams auf ausgewählten Cons veranstaltet wird.
Samstag, 11 Uhr - 20 Uhr
Leiter: MIB/Pegasus Support

DAS SCHWARZE AUGE
Die Entstehung eines Abenteuers
Von der ersten Idee bis zum finalen Produkt.
Für Teilnehmer mit Lust auf Spiel, Spaß, Kreativität und ein bisschen Fachsimpeln!
Samstag, 14 Uhr - 16 Uhr
Leiter: S.Thurau, M.Wachholz

PREISVERLEIHUNGEN
Abenteuerwettbewerbe
"Der goldene Becher" und "Cthulhu now"
Samstag, 16.00 - 17.00 Uhr
Leitung: Ragnar Schwefel und Frank Heller
Anschließend

LESUNG
Der Funke des Chronos
Thomas Finn liest aus seinem aktuellem Phantastik-Thriller.
Samstag, nach den Preisverleihungen

Infos zu den Events und weitere tolle Programmpunkte unter:
http://hspielt.de/index.php?link=programm

Allgemeine Informationen findet ihr unter www.hspielt.de

Mit fantastischen Grüßen

Daniel Stanke
- Hspielt!-Orga -
 
AW: Hannover spielt! 13

Neuer Progammpunkt:
Auf Hannover Spielt werdet ihr als Erste die Möglichkeit haben, den frisch eingetroffenen Prototypen des unveröffentlichten Munchkin Impossible anzutesten.
Beginn: Nach dem Crusade-Finale am Samstag zwischen 18 und 20 Uhr im Munchkin Hauptquartier.
 
AW: Hannover spielt! 13

Ich mache mich nachher auf den Weg, damit ich morgen früh rechtzeitig da bin und leiten kann. :D

Ich habe ja zum Glück recht viele Bekannte dort, wo ich schlafen kann.
Glaswandler kommt ja leider nicht mit.... :(


H
 
Zurück
Oben Unten