Hannover spielt 02./03.04.2005

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wer war schon mal da, ist es empfehlenswert?
Und wer hätte Lust hinzukommen?
 
Ich war vor.....hm....3, 4 Jahren mal da!

(Ist von mir bzw Wolfsburg aus ja nicht so weit weg!)

Das war eigentlich ganz nett...großes Gebäude, Einzelräume für größere Sachen wie Larp und anderes...

Ja, ich war schon auf schlechteren Cons! :D

Mal schauen....vielleicht dieses Jahr mal hin!


H
 
Die Munchkincrusade 2005 stoppt dort ja auch. Das wäre ein weiterer Grund dort mal reinzuschauen. (Wäre dann am Samstag.)
 
Hm, muss nur mal schauen, wie die Züge fahren, und ob ich unterkomme (Leute kenne ich da)...sind das jetzt Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag?
Den Freitag muss ich noch Spätschicht arbeiten..... :(


H
 
Die Crusade ist immer Samstags den ganzen Tag. Also eher Samstag/Sonntag.
 
Na, das sieht dann vielleicht gut aus...ich frag mal Darkness... der macht doch auch mit Munchkin rum!!!
Mal schauen, wie es mit dem hinkommen aussieht!

Aber glaub man nicht, das du mich da abziehen könntest!!!
Ich rühr die Karten nicht an! ;)

Nicht, weil ich Munchkin nicht mögen würde, sondern weil RPG bei mir gegenüber den meisten anderen Spielen (Multiplayer-Videogames mal ausgenommen, da ist es Stimmungssache) immer Vorrang hat! :D


H
 
Horror schrieb:
Nicht, weil ich Munchkin nicht mögen würde, sondern weil RPG bei mir gegenüber den meisten anderen Spielen (Multiplayer-Videogames mal ausgenommen, da ist es Stimmungssache) immer Vorrang hat! :D
Das solltest du dir einmal überlegen und dir 2 Stunden dafür Zeit nehmen. Es lohnt sich (wirklich !!). Munchkin beisst (WoD-Munchkin) ist dann wohl am ehesten was für dich.
 
Hab schon 2 mal Munchkin mit Darky gespielt!
Auch Beisst!
Das war ausgesprochen lustig!
Und einmal Chez Geek...das fand ich aber nicht ganz so witzig!

Du brauchst keine Überzeugungsarbeit zu leisten...gegen persönliche Vorlieben kommt man schlecht an! :D ;)


H
 
Hannover... Hannover... Da komm ich mit nem Semesterticket vermutlich nicht hin. Mhhh... ich glaube net, dass ich mir das direkt wieder leisten könnte...
 
Falls ich fahre, wäre ein Umweg über Emsdetten kein Problem...
 
moin,

lohnt sich auf jeden fall dort hinzufahren - jedes jahr wieder eine schöne con. zwischen 200 und 300 besuchern pro tag, sehr hohes 'promi'-aufkommen, viele extravagante runden (nicht nur d&d, dsa, sr) und immer gut organisiert.

werde mich vermutlich auch wieder dort rumtreiben....wie jedes jahr

gruß

zoombot
 
Skar schrieb:
Falls ich fahre, wäre ein Umweg über Emsdetten kein Problem...
:D *freu*
Na DANN wäre es eine Überlegung tatsächlich wert. Weiß denn jemand, wie teuer der Eintritt ist?
Und bleibst Du von Samstag früh bis Sonntag spät, Skar?
Und kommen vielleicht auch wieder Gezeitenwelt-Autoren? Vielleicht bekommen wir dieses mal K.-H. Witzko zum Zocken! :D
 
BOAH!
Den geht´s ja wohl noch gut, wa?
DAS sind die Preise für den Con?

Da lohnt es sich ja schon fast, noch eben ein Billig-AB vorzubereiten und sich als Spielleiter anzumelden. :D

"Normale" BesucherInnen Sa.:7,- So.:5,- Beide:9,-
 
Also ich wär dann auch wohl sehr interessiert dahin zu fahren, dann hätte ich noch ne Möglichkeit in die Munchkin Crusade zu kommen :D
 
@Scaldor, Ragdalf, Doc:
Da sich die erste Fahrgelegenheit in Luft aufgelöst hat, kann ich folgendes anbieten. Ich hole um ca. 8.00 Uhr die Emsdeppen ab und bringe sie nach Münster. Doc hole ich auf dem Weg dann wohl auch. Meine schönere Hälfte fährt mit dem Wagen wieder weg und wir fahren ab 8.45 Uhr mit Josef nach Hannover. Josef muss allerdings schon um 17 Uhr zurück. Ob das fürs Finale im Munchkinturnier reicht wage ich zu bezweifeln, aber es reicht für ein paar Vorrunden und dort fleißig Gewinne einsacken.

Sagt mal bitte kurzfristig Bescheid!
 
Moment! Heißt das, wir wären von Samstag morgen bis Samstag nachmittag auf dem Con oder kommt Josef am Sonntag wieder?
Und wieviele sind bereits im Auto? Ein weiterer Emsdeppener hat nämlich noch Interesse bekundet, aber es scheint voll zu werden, oder?
 
Zurück
Oben Unten