Hangover Part ∞

Wer ist diese Stimme die mich mahnt und der Pinguin? Nunja, das lässt sich vielleicht herausbekommen; es gibt schließlich nicht viele Zoohandlungen die Pinguine verkaufen in . . . ich taste mich zum verschlossenen Fenster vor und luke durch die Lamellen. Draußen höre ich einen Muezzin zum Gebet rufen und von den Dächern lachen mich verschleierte Frauen an.
 
Der Pinguin schaut Dich eine ganze Weile an und watschelt darauf hin zur Zimmerbar. Mit seinem Schnabel pickt er auf die Kühlschranktür ein, während er immer wieder zu Dir mit seinen kleinen, schwarzen Knopfaugen aufblickt.
 
"PenPen?" Ist meine halb verschlafene Reaktion.
Interessanter Traum. Ich denke erstmal warte ich auf Misato....
 
Doch dann erinnere ich mich an die Sprengweste, finde den Schalter und das rote Lämpchen.
Das Telefon klingelt und eine Stimme spricht mich in arabischem Akzent an: "Bist Du bereit Allahs Befehlen zu folgen und Dich mit Deinen Brüdern im Himmel zu vereinigen?"
Der Pinguin hat inzwischen mein Bein als Nahrungsquelle akzeptiert und pikt darauf unaufhörlich herum . . .
Misato scheint zu spät zu kommen
 
Zurück
Oben Unten