System Hangman

ist ganz lustig. nur schade das es bisher nur ein zu erratendes wort gibt. ein zufallsgenerator der aus verschiedenen wörtern auswählt wäre nich schlecht.
 
Es ist dann schon ein Zufallsgenerator mit mehreren Wörtern. Wie kommst du darauf das es nur ein Wort ist?
 
Dieses Spiel hat mich heute Nacht locker 1 Std. gekostet. Ich find es eine witzige und gut umgesetzte Idee :)
 
Ich glaube wir haben so um die 30 Wörter gespeichert. Für weitere Vorschläge (per PN) sind wir natürlich immer offen. Natürlich sollten sie was mit dem Rollenspiel zu tun haben.

Wenn es nicht um Rollenspiele geht, ist mein Favorit "Sylt". Das errät nie einer, weil kein Vokal dabei ist...
 
sorry! ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!:steine:

aber als ichs vorhin ausprobiert habe, hat der mir drei oder vier mal hintereinander als zu erratendes wort "Barbar" vorgesetzt.

ich weis nicht ober zufallsgenerator das gespinnt hat oder irgendwie noch nicht aktiv war:nixwissen
 
Das ist mir aber auch schon passiert. Kann man nicht irgendwie verhindern, dass das selbe Wort mehrmals direkt hintereinander vorkommt?
 
Jupp, ganz witziger Zeitvertreib, endlich mal was für die Hirnzellen, auch wenn ich noch nie was von VENTRUE gehört hab...


*dummfrag* Aus welchem System ist das, oder is das selber ein System ?
 
Original geschrieben von Durro-Dhun
Jupp, ganz witziger Zeitvertreib, endlich mal was für die Hirnzellen, auch wenn ich noch nie was von VENTRUE gehört hab...


*dummfrag* Aus welchem System ist das, oder is das selber ein System ?

Stammt aus Vampire und ist dort ein Clan. :)
 
Ähm, *hüstel* Ok, kann ja mal passieren!



Hab ich schon irgend wann mal gepostet, dass ich mich bei Vampire nicht so gut auskenn X( ?


Wenigsten kann man so mal seinen rollenspielerischen Horizont ein bisserl erweitern ...
 
Wir haben den halt nicht auf ein System beschrämkt. Sonst wärs langweilig.

Mal sehen ob ich ne HighScore einbauen kann. :rolleyes:
 
Seit dem Update auf vB3 funzt der nicht mehr. Also so oft doch nicht. *gg*
Der neue Hack ist bald verfügbar, denn werde ich den wieder einbauen.
 
jetzt lasst hoffi doch ein wenig zeit, er is schließlich auch nur foren gott und vater...
 
Zurück
Oben Unten