Cthulhu 1920 Handouts für Cthulhu Abenteuer

LordKajan

Halbgott
Registriert
11. November 2015
Beiträge
2
Ich suche händeringend nach einer digitalen Version der Handouts für den Abenteuerband "Kinder des Käfers"..... Leider bietet Pegasus nur Material der neueren Veröffentlichungen an. Kennt jemand noch eine Quelle oder hat sie sogar für mich ? Ich würde das Original so ungerne auf nem Kopierer plattdrücken...
 
Direkt kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Aber wenn Du an einem Hochschulstandort wohnst, könntest Du in die Unibibliothek gehen, weil es dort Buchscanner gibt, auf denen man die Bücher nicht plattdrücken muß, da man die Auflage auch schrägstellen kann (Das Aufnahmegerät ist dann oben). Andere Bibliotheken (z. B. Landesbibliotheken) haben meistens auch solche Scanner.
 
Zurück
Oben Unten