Der Ruf Handouts am Ende OK?

Synapscape

Meerjungfraumann
Registriert
6. März 2006
Beiträge
475
Wie gefällt Euch die Idee aus der #6, alle Handouts ans Ende des Heftes zu packen?
Soll ich das weiterhin so machen?
 
AW: Handouts am Ende OK?

Für die Printausgabe ist das meiner Meinung nach auf jeden Fall sinnvoll. In der pdf-Version fände ich Handouts direkt beim Artikel schöner.

mfG
jjf
 
AW: Handouts am Ende OK?

Ich hab mein Heft noch nicht. Aber irgendwie ist das m.M. Standard die nach hinten zu packen.

Beim nächsten Mal dann bitte auch perforiert zum besseren Heraustrennen. :D
 
AW: Handouts am Ende OK?

Na zumindest sind sie mit Schnittmarken versehen zum angeleiteten Herausschneiden. Fürs Perforieren kannste dir ja nen Pizzastern kaufen ;-)

Eine PDF-Varaiante wird es bis zur nächsten Ausgabe erst einmal nicht geben.
 
AW: Handouts am Ende OK?

Die Handouts im hinteren Bereich sind okay. Dennoch warte ich bis ich sie auf der Ruf Seite downloaden kann. Und natürlich die Conversion für das Kult Abenteuer nach UA. :D
 
AW: Handouts am Ende OK?

Ich mach doch nicht mein schönes Heft kaputt.
 
AW: Handouts am Ende OK?

Bei Handouts gibt es eigentlich nur eines eines: Downloaden/einscannen & ausdrucken - Ausschneiden? Never-ever =)
 
Zurück
Oben Unten