Handbücher des Drachen

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von tobrise, 7. November 2019.

  1. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Inzwischen gibt es wohl 5 oder 6 dieser Werke, und mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt die eins oder mehrere der Bücher gelesen haben und mir sagen könnten ob und für wen sie sich lohnen.
     
  2. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Was tun diese Bücher?
     
  3. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Sie sollen Denkanstösse und Hilfen sein um zu spielen, spielleiten, weltenbau
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Es ist nie verkehrt als SL, sich seine Aufgabe bewusst zu machen und neue Handwerkszeuge in die Hand zu nehmen. Und wenn Frank Heller - der die Redaktion von Cthulhu in Deutschland inne und die Cthuloiden Welten ins Leben gerufen hatte - mitmacht, dann ist das sehr wahrscheinlich ein tolles Werk, davon gehe ich aus.
     
  5. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    Würde mich auch interessieren, was eure Meinungen dazu sind. Da die Themenauswahl und Autorenschafft aber recht abwechslungsreich ist, kann esgut sein, dass da auch für jeden etwas dabei ist.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  6. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Ich persönlich konnte wenig aus den Büchern ziehen und fand da Abenteuer gestalten, Spielleiten oder Play Unsafe um einiges besser
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Drachen Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 15. Juni 2014
Drachen Rund um Rollenspiele 13. Februar 2014
Du bist ein Drache! Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 30. November 2006
Drachen Shadowrun 6. September 2006
Welcher Drache bist du? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 14. August 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden