Handbücher des Drachen

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Inzwischen gibt es wohl 5 oder 6 dieser Werke, und mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt die eins oder mehrere der Bücher gelesen haben und mir sagen könnten ob und für wen sie sich lohnen.
 
Es ist nie verkehrt als SL, sich seine Aufgabe bewusst zu machen und neue Handwerkszeuge in die Hand zu nehmen. Und wenn Frank Heller - der die Redaktion von Cthulhu in Deutschland inne und die Cthuloiden Welten ins Leben gerufen hatte - mitmacht, dann ist das sehr wahrscheinlich ein tolles Werk, davon gehe ich aus.
 
Würde mich auch interessieren, was eure Meinungen dazu sind. Da die Themenauswahl und Autorenschafft aber recht abwechslungsreich ist, kann esgut sein, dass da auch für jeden etwas dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten