HamsterCon 4 in Mörfelden

URPG

Blwargh!
#StandWithUkraine
Registriert
1. November 2005
Beiträge
7.644
Ich nehme mir hier mal die Freiheit raus den Con - exakt so wie er anderswo angekündigt wurde - auch hier anzukündigen...

Am Wochende vom 21.-23.7.2006 öffnet die HamsterCon zum 4. mal ihre Pforten.

Wo?
Das ganze findet wie gewohnt im Gemeindehaus Mörfelden - Kirchgasse 8, 64546 Mörfelden-Walldorf statt.

Wann?
Begin ist Freitag 15Uhr. Das Gebäude bleibt durchgehend bis Sonntag 20Uhr geöffnet.

Eintritt?
Tageskarte 2€; Wochenendkarte 5€

Was erwartet euch?
3 Tage durchgehend Rollenspiel, Tabletop, TradingCards & co.

Kleiner Stand mit Würfeln und einigen ausgewählten RPG Artikeln (wenn ihr also was bestimmtes sucht, lasst es mich wissen)

Essen (auch vegetarisch) und Getränke zu fairen Preisen
u.A. Samstag, Grillabend mit Steaks, Würstchen, Gemüsetaschen, Maiskolben uvm

Supporter für verschiedene Systemen
vorraussichtlich u.A. URPG, Arcane Codex, Midgard, Degenesis, Munchkin

Weitere Infos sowie Bilder der letzten Jahre gibts auf unserer Homepage unter www.hamstercon.de

Schaut doch also einfach mal vorbei.


PS: Spielleiteranmeldung läuft übers Forum. Vorangemeldete Spielleiter bekommen selbstverständlich eine kleine Aufwandsentschädigung
 
AW: HamsterCon 4 in Mörfelden

Wer wird den von den Blutschwertern dort sein? Bin zwar Samstag selbst spieltechnisch aktiv, aber evtl. Sonntag....
 
AW: HamsterCon 4 in Mörfelden

Also ich bin wohl da - ist ja um die Ecke. Könnte mir vorstellen das Justy hinkommt, die hat es ja auch nicht weit und.... hm. Frag mal rum und rühr die Werbetrommel!
 
Zurück
Oben Unten