HamsterCon 4 in Mörfelden

Dieses Thema im Forum "Conventions" wurde erstellt von URPG, 13. Juli 2006.

Moderatoren: tobrise
  1. URPG

    URPG Blwargh!

    Ich nehme mir hier mal die Freiheit raus den Con - exakt so wie er anderswo angekündigt wurde - auch hier anzukündigen...

    Am Wochende vom 21.-23.7.2006 öffnet die HamsterCon zum 4. mal ihre Pforten.

    Wo?
    Das ganze findet wie gewohnt im Gemeindehaus Mörfelden - Kirchgasse 8, 64546 Mörfelden-Walldorf statt.

    Wann?
    Begin ist Freitag 15Uhr. Das Gebäude bleibt durchgehend bis Sonntag 20Uhr geöffnet.

    Eintritt?
    Tageskarte 2€; Wochenendkarte 5€

    Was erwartet euch?
    3 Tage durchgehend Rollenspiel, Tabletop, TradingCards & co.

    Kleiner Stand mit Würfeln und einigen ausgewählten RPG Artikeln (wenn ihr also was bestimmtes sucht, lasst es mich wissen)

    Essen (auch vegetarisch) und Getränke zu fairen Preisen
    u.A. Samstag, Grillabend mit Steaks, Würstchen, Gemüsetaschen, Maiskolben uvm

    Supporter für verschiedene Systemen
    vorraussichtlich u.A. URPG, Arcane Codex, Midgard, Degenesis, Munchkin

    Weitere Infos sowie Bilder der letzten Jahre gibts auf unserer Homepage unter www.hamstercon.de

    Schaut doch also einfach mal vorbei.


    PS: Spielleiteranmeldung läuft übers Forum. Vorangemeldete Spielleiter bekommen selbstverständlich eine kleine Aufwandsentschädigung
     
  2. Totz66

    Totz66 Kainit

    AW: HamsterCon 4 in Mörfelden

    Wer wird den von den Blutschwertern dort sein? Bin zwar Samstag selbst spieltechnisch aktiv, aber evtl. Sonntag....
     
  3. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: HamsterCon 4 in Mörfelden

    Also ich bin wohl da - ist ja um die Ecke. Könnte mir vorstellen das Justy hinkommt, die hat es ja auch nicht weit und.... hm. Frag mal rum und rühr die Werbetrommel!
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden