[Hamburg(west)/Wedel] Vampire - Die Maskerade/ Arcanen Kodex

Night-Falls

Neuling
Registriert
8. September 2009
Beiträge
4
[Hamburg(west)/Wedel] Vampire - Die Maskerade/ Arcanen Codex

Hallo erstmal,

Wir sind eine vier mann starke Gruppe mit schon einigen Jahren erfahrung mit pen and paper Rollenspielen. Wir haben mit Shadowrun angefangen, sind dann mal kurz in DSA abgerutscht und zu Vampire the Maskarade gewechselt.Nun haben wir mit Acane Codex experimentiert und sind erstmal wieder zu Vampire zurück.
Wir sind drei Spieler mitte zwanzig mit der genannten Ehrfahrung und ein recht neuer Spieler, 20j, mit viel begeisterung am RP. Durch die lange gemeinsame Spielzeit haben wir schon einiges ausprobiert und sind zu folgendem Entschluss gekommen. Filmreife Szenen und viel spaß am Spiel sind oberstes Gebot.
Wir spielen nicht grade nach den Büchern, obwohl es gern mal zu Regeldebatten kommt. Man kennt sich halt schon lange und geht ensprechent mit den anderen um. Im großen und ganzen sind wir locker und verspielt und haben spaß am Kampf und an dem miteinander. Da wir nicht immer alle Spieler zusammen bekommen suchen wir nach weiteren Mitspielern mit lust am RP. Gern auch mit wenig oder keine Erfahrung mit Vampire

So far,
Hanno
 
Zurück
Oben Unten