Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

De_Sinistro

Diener der alten Götter
Registriert
10. Oktober 2005
Beiträge
16
Hallo !

Für eine DSA-Einsteiger-Gruppe suchen wir noch weibliche Verstärkung!

Derzeit besteht die Gruppe aus jeweils 2 weiblichen und männlichen weniger erfahrenen Spielern, alle ungefähr im Alter zwischen 27 und 35 Jahren und einem Spielleiter (30 Jahre, 16 Jahre DSA-Erfahrung).

Du solltest älter als 20 Jahre sein (Damit wir uns nicht wie Rentner vorkommen und zumindest hinsichtlich DSA nicht so viel Erfahrung mitbringen (Damit der Wissensvorsprung nicht zu groß ist); generelle Rollenspielerfahrung ist gern gesehen aber kein Muss.

Wir legen beim Spiel sehr viel Wert auf Atmosphäre und Dialog und weniger auf Würfelorgien (Wir spielen zwar DSA V.4, versuchen aber die vielzahl an Tabellen zu umgehen).

Bei Interesse würden wir uns sehr über eine Email oder PN freuen!

LG
Lars
 
AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

Na Süsse,
ne hat sich noch niemand gemeldet *traurigschau*
 
AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

Tja, bin weder weiblich noch in der Nähe von Hamburg. ;)
 
AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

Scaldor schrieb:
Tja, bin weder weiblich noch in der Nähe von Hamburg. ;)

das ist sehr schade, skaldi ?( . aber man kann beides ändern. du weißt es, ich weiß es.

:vamp:

fröhlich rüber*ggg*
 
AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

Der arme Scaldor, liebe bensia lass das Skalpell liegen! Wir sollten weniger Cthulhu spielen :)
 
AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

ich wollt doch nur ein wenig mit ihm spielen.... *GGGG*

nagut, ich mag ihn ja auch wie er is'. dann also kein skalpell benutzen. aber umziehen könnter wenigstens - aus rücksicht auf die hamburger spieler!!!
 
AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

Na, ich weiß nicht... wo mir da hinten schon mit Zwangsumwandlung meines Geschlechts gedroht wird... *fürcht,bibber,zitter* :eeek:
;)
 
AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

Ja, die gute Bensia geht da etwas... unkonventionell zu Werke. So spieltsich im übrigen auch Cthulhu... :)
 
AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

Dann scheint das weniger was für meine verweichlichten DSA-Gefühle zu sein... ;)
 
AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

Hmm..

wohne in der Nähe von Hamburg nd bin auch mobil, leider jedoch nicht weiblich *seufz*


...DX
 
AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

hi darelius,
meld dich doch bitte mal auf meine PM zurück, dann schaun wir mal. nette bewerber dürfen auch gerne mal männlich sein *g*

ich hoffe, von dir zu hören!
vlg, bensia
 
AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

Hab geantwortet, danke *knuddelt mal alle Hamburger und Lübecker und alle dazischen, die hier vertreten sind*


...DX
 
AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

*fühlt sich geknuddelt*
 
Zurück
Oben Unten