[Hamburg] Gruppensuche in und um Hamburg

Shoggoth

Halbgott
Registriert
10. April 2017
Beiträge
1
Einen wunderschönen guten Tag allerseits.
Wie es der Titel dieses Threads schon irgendwie vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Rollenspielrunde in Hamburg und Umgebung. Da ich selbst wohnhaft in Norderstedt bin, bietet sich der Norden Hamburgs natürlich eher an, aber es ist natürlich möglich sich im gesamten Großraum Hamburg zu treffen.
Kurz zu mir und was ich suche:
Ich bin männlich, 22 Jahre jung und spiele seitdem mein Vater mit mir und meinen Brüdern vor zehn Jahren eine Warhammer-Kampagne begonnen hat. Inzwischen habe ich Erfahrungen mit einigen Systemen machen dürfen, am meisten spiele und spielte ich vermutlich DSA und Midgard. Nachdem ich bei meinem Umzug nach Hamburg meine alten Spielerunden zurückgelassen habe, möchte ich endlich mal wieder regelmäßig spielen und bin deswegen auf dieses Forum hier gestoßen.

Suchen tue ich eine aktive oder neu zu gründende Gruppe bei der ich mich als Spieler mit einbringen kann. Das System ist erstmal zweitrangig, bin auch bereit mich in irgendetwas Neues einzuarbeiten. Aufgrund meiner aktuellen Wohnsituation ist es mir leider nicht möglich Spieleabende bei mir auszurichten, man müsste also noch einen passenden Ort für die Runde finden.

Falls ihr irgendwelche weiteren Fragen habt, beantworte ich die natürlich gerne.
 
Hi Shoggogoth,

was macht Chtuhllu so momentan?

Sag ich suche noch Leute in Hamburg für NoReturn und Shadowrun 5, Interesse ?

Gruß

Vincent
 
Zurück
Oben Unten