[Hamburg] Gruppe für Werewolf: the Apocalypse gesucht

Uriel1988

Regent von Haus und Clan
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
160
Moin moin,
Seit langem juckt es mich in den Fingern nach Jahrelanger Vampire-Erfahrung endlich auch mal richtig Werewolf zu Spielen. In meinem üblichen "Rollenspielerkreis" gibt es zur Zeit leider keine aktive Runde und auch nicht ausreichendes Interesse.
Aus diesem Grund versuche ich es mal über dieses Forum und schau ob ich Glück hab (wär nicht das erste mal das ich hier finde was ich suche :) )

Zu mir gibts eigl nicht viel Besonderes zu sagen:
Ich heiße Thimo und bin zurzeit noch Student und arbeite nebenbei. Bin 24 Jahre alt und komme aus einem Vorort von Hamburg (Trittau).
Ich arbeite meine Chars gerne aus und bin sehr für Gesellschaftliches Rollenspiel (auch wenn es ruhig mal actionreicher werden darf, nur quatschen ist auf dauer auch öde). PG beherrsche ich nicht, ich habs mal versucht und bin kläglich gescheitert :(

Nun bin ich hier auf der Suche nach einer Werwolf: the Apocalypse oder Darkage -Runde.
Ich würde mich gerne als Spieler in einer Gruppe einbringen, würde aber auch eine komplett neue Gruppe gründen.
Ich kenne mich in der alten WoD gut aus, habe aber mit dem System Werwolf nur wenig Erfahrung (ein Abend auf der Nordcon und ein Einführungsabenteuer vor ein paar Jahren).

Wenn es Interesse gibt kann man sich gern unterhalten. Lass mich auch gern weiterleiten.^^

Lg
Uriel
 
Zurück
Oben Unten