Halo Movie ?!

AW: Halo Movie ?!

Da muss ich mal zu recherchieren was das GENAU ist.

Peter Jackson war ja SO KURZ davor loszulegen. Seine Weta-SFX Leute hatten schon die ersten funktionstüchtigen Warthogs gebaut und alles soweit fertig, dann hat das Studio kalte Füße bekommen, und den Geldhahn zugedreht.
Die "Miniserie" davon hab ich gehört. Ich weiß nur grade nicht mehr in welchem Zusammenhang die dazu steht. Wie gesagt, ich recherchier das mal.
 
AW: Halo Movie ?!

Irgendwie wirken die Spezialeffekte zu billig, für einen offiziellen Trailer.....was ich jedoch gehört habe ist das Microsoft der Hauptinvestor und auch für das Drehbuch verantwortlich ist.
 
AW: Halo Movie ?!

Wuhu, und wer spielt den Master Chief? Christian Bale? Nach Batman, John Connor und Solid Snake (hab ich mal gehört) die perfekte Entwicklung.
 
AW: Halo Movie ?!

Äh, du hast aber schon alle 3 Halo Teile von vorn bis hinten gespielt, oder?

Halo ist ein Franchise, das sich FANTASTISCH als Film eignen würde.
Weil es tatsächlich eine ziemlich gute (nicht nur "für ein Konsolenspiel ziemlich gute") Story hat. Weil es interessante Charaktere hat, weil es einfach der richtige Stoff für einen intelligenten, großen SciFi Film ist.
 
Zurück
Oben Unten