Halloween Jacks Tochter

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Das ist Halloween Jacks Tochter:

whiterabbit.jpg


Now tell me about her.

Stay SLA
lgb
 
AW: Halloween Jacks Tochter

Sie ist der Messias der WoP. Fleischgewordene Gottheit. Hier uns zu erlösen!

Grüße
Hasran
 
AW: Halloween Jacks Tochter

(Tochter mit wem überhaupt?)

(Senti!)

Bekannt ist uns Jacks (vermeintliche?) Tochter nur aus Bildern. Weder Video- noch Audiomaterial liegen in einer Form vor, die Rückschlüsse auf die Glaubwürdigkeit der Berichte erlauben würden.
Verhöre mit selbst-bekennendem Kultisten sind ebenso wenig aussagekräftig. Jenseits vom Glaubensbekenntnis und faux-apokalyptischem Faseln, ist kein Zusammenhang zwischen den Kultisten zu erkennen, der eine grundlegende Struktur des "Kults" wahrscheinlich macht.

Grüße
Hasran
 
AW: Halloween Jacks Tochter

And the Truth of the matter?

Oder muss ich mir die selber bauen?

Fang doch schonmal an!

Stay SLA
lgb
 
AW: Halloween Jacks Tochter

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich die Frau in dem Bild als selbst-gestylte Mediengestalt haben möchte oder tatsächlich als Halowe'en Jacks Tochter.
Um diese Frage zu beantworten, müsste ich mir mehr Gedanken zu Halowe'en Jack machen ...

Grüße
Hasran
 
AW: Halloween Jacks Tochter

Wenn sie selbst-gestylt ist, tritt sie auch als Serienmörderin auf?

Grüße
Hasran
 
AW: Halloween Jacks Tochter

Spontan hatte ich bei deinem ersten Einwurf an eine atypisch unblutige Erlösergestalt gedacht. Als Serienmörderin wäre das dann offensichtlich wieder hinfällig.

Stay SLA
lgb
 
AW: Halloween Jacks Tochter

Vielleicht wurde Halloween Jacks Tochter auch als Retortenbaby gezüchtet., so als Prototyp, der sich möglicherweise auch fortpflanzen kann.
 
AW: Halloween Jacks Tochter

Falls das ein biogenetisches Kind ist... ist das dann ihr echtes Gesicht oder ist es eine Maske?

Wenn ersteres - ist sie gegenüber ihrem Vater modifiziert oder sieht er auch so aus?

Stay SLA
lgb
 
AW: Halloween Jacks Tochter

Ich denke eine interessante Möglichkeit ist es, sie als Kontrastfigur zu ihrem Vater aufbauen. Demnach tatsächlich nicht als Killerin, sondern als eine positive Erlösergestalt. Der Hasenkopf ist echt, er symbolisiert Konzepte wie Reinheit, Unschuld, aber auch Leben, Weisheit, und ein Stück weit die Flucht aus der Hölle der World of Progress in eine Wahnwelt.

Wahrscheinlich wäre sie in dieser Version sogar "stärker" als ihr Vater. Mächtiger. Mehr.

Und trotzdem verliert sie. Weil sie nicht alle retten kann. Und sie weiss, dass sie nicht alle retten kann. Und das zieht sie langsam aber sicher nach unten. Ein zynischer Engel. Vielleicht wird sie irgendwann bei ihm ankommen.

Stay SLA
lgb
 
AW: Halloween Jacks Tochter

Ich denke eine interessante Möglichkeit ist es, sie als Kontrastfigur zu ihrem Vater aufbauen. Demnach tatsächlich nicht als Killerin, sondern als eine positive Erlösergestalt. Der Hasenkopf ist echt, er symbolisiert Konzepte wie Reinheit, Unschuld, aber auch Leben, Weisheit, und ein Stück weit die Flucht aus der Hölle der World of Progress in eine Wahnwelt.

[Insert witty "Alice in Wonderland" reference here]

:kinnlade:

Grüße
Hasran, :asshole: geht jetzt einen Thread eröffnen
 
Zurück
Oben Unten