Halbblütige?

Kernkraft

Neuling
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1
Nabend zusammen oder eher morgen.

Ich wollte mir für die neuen Abenteuer der PnP Runde mal einen Fae-Blooded erstellen habe dies auch soweit getan und mich mit den ganzen Sachen zu seiner erstellung durchgelesen. ebenso wie er sich verhalten könnte.
Allerdings meinte der Meister nach den ersten Abenteuer das ihn der Charakter vom RP aspekt her nicht gefallen hätte, da der Fae wohl nicht richtig durchgekommen wäre. Kann mir wer Tips geben wie man das Blut was ja in seinen Adern fließt Charakterlich sichtbarer machen könnte?

Ich meine was macht einen Fae eurer meinung nach aus? und wie wirkt es sich auf ein Halbblut in dessen Verhalten aus? Mir wurde vorgehalten..Fae würden nicht träumen..halb fae auch nicht...aber wenn er es nicht anders kennt wie soll es ihn dann beeinflussen? als beispiel
 
AW: Halbblütige?

Dass Fae-Blooded nicht träumen muß ich wohl überlesen habe.

Ich würde das Verhalten weitgehend davon abhängig machen, wie der Charakter aufgewachsen ist. Ob und wieviel Kontakt er mit seinem Fae-Elternteil hatte, wie die menschliche Umwelt auf ihn und sein möglicherweise abweichendes Äußeres oder seine Fähigkeiten reagiert hat.
Wie bei vielen God-Blooded könnte ein Gefühl vorhanden sein, weder zur einen noch zur anderen Seite wirklich zu gehören, aber auch nicht zwingend. Wo spielt Ihr denn?

Btw. könnte es sein, dass Dein SL sich zu sehr an WoD-Fae orientiert?
 
AW: Halbblütige?

Öhm stümmt so nicht Fea-blooded können Träumen aber wenn ich das noch richtig im Kopf hab gehts verloren wenn sie mal zuviel Glamour haben. Aber die können sogar ein bißchen Glamour weben. Das einzige was die nicht können ist exaltieren, die haben keine Seelen wo man upgraden könnte ^^
Aber als Tipp zum Charakter; überleg dir mal was der Rasksha Elternteil gerade für ne Geschichte gespielt hat. Hat dein Char viel von seinen Raksha Erzeuger mitbekommen, war der/die anwesend. Oder ist er auf der menschlichen Seite groß geworden bzw. weis er überhaupt das er Fae-blooded ist?
Das sind mal die Grundgedanken, man darf aber auch nicht vergessen das Rakshas Geschöpfe des Chaos sind und Geschichten lieben ^^
 
AW: Halbblütige?

Hat Dein SL denn eigentlich nichts gesagt, was er sich unter nem Fae-Blood vorstellt? Oder einfach nur "die träumen nicht"?
 
Zurück
Oben Unten