[Hagen] Finsterland

Rupsch

Halbgott
Registriert
18. September 2007
Beiträge
42
Hallo Spieler :),

nachdem mich mein Bruder gefragt hat, ob ich für ihn und meine Schwägerin in spe ein Steampunk-Rollenspiel leite, suche ich nach wenigstens einem weiteren Spieler, der bei der Gründung einer Gruppe dabei wäre. Letztlich habe ich mich für "Finsterland" entschieden (www.finsterland.net) und lese mich gerade in die drei Regelwerke ein. Wer hätte Spaß an Steampunk in Hagen?

In der Gruppe gibt es inzwischen einen Ingenieur und eine Magierin. An den Konzepten wird noch gearbeitet. Der dritte Spieler entscheidet sich noch. Als Setting interessiert mich Ludwigsstadt.
 
Hallo Leute,

die Finsterlandgruppe spielt jetzt schon seit einiger Zeit, und nun hat eine Spielerin angemeldet, dass sie nicht mehr regelmäßig dabei sein kann. Wir bräuchten also noch einen Spieler oder eine Spielerin. Wer Lust hat, melde sich bitte. Wir spielen meistens an Sonntagen, jedenfalls immer nach Absprache über Doodle. Die Runden finden in Hagen Haspe statt.
 
Zurück
Oben Unten